Aus gegebenen Anlass möchte ich nun für das Jahr 2013 ein Trimmprojekt starten, im Gegenzug zum schnittfreien Projekt.
In diesem Projekt sind alle willkommen, die im Jahr 2013 so viel wie möglich regelmäßig trimmen wollen, um entweder eine schönere Kante zu bekommen, Taper loszuwerden, Färbeleichen rausbekommen oder Stufen angleichen wollen.
In meinem PP habe ich bereits eine kleine aber positive Resonanz bekommen und würde mich freuen, wenn wir das Schneide-Jahr gemeinsam bestreiten könnten!
Das Projekt startet am 01. Jänner 2013 und endet am 31. Dezember 2013.
Am besten ihr postet in eurem Startpost so:
Startlänge:
Haarstruktur:
Haarbeschaffenheit/Haarschäden:
Zu schneidende Zentimeter:
Ziel des Projektes:
Aktuelles Foto:
Darunter würde dann eine Tabelle kommen, in der ihr selbst eure Werte einmal im Monat (am besten Ende des Monats, damit ich Anfang des neuen Monats generalsanieren kann) aktualisiert und angebt, wie viel geschnitten wurde, eventuell auch wie es euch bisher geht, was sich verbessert hat, ob ihr dennoch Längenzuwachs hattet, was auch immer ihr wollt. Gern gesehen sind auch Fotos, allerdings nicht zwingend. Natürlich wäre es toll, wenn man ein Foto vom Anfang des Projektes hätte und dann auch noch ein Foto vom Ende des Projektes, sodass man auch die Verbesserung sehen kann.
Die Tabelle:

Natürlich könnt ihr auch Tipps schreiben, wie ihr versucht, euer Haar in der Zwischenzeit gesund zu halten, etc. pp.
Ziel des Projektes wäre, eine möglichst gute Verbesserung der Haarbeschaffenheit zu bekommen, alles loszuwerden, was man raushaben möchte und glücklich mit den eigenen Haaren sein zu können. Das wäre es mal fürs erste.
Teilnehmer:
Angelegenheit
Azmodea
Cholena
Cini.Mini
Cuba_princess
Elysian-Fields
Endstation:Eden
Feuer
Frotzel
Hannalinchen
Juls