Naa Jiny
dann drücken wir uns mal die Daumen, dass es einfach nur klasse aussieht...
Naa von_c
meine zweite Variante des goldenen Schnitts ist mir auch viel zu lang... ich erwarte auch sicher viel zu viel vom goldenen Schnitt

wenns nicht aussieht erkläre ich es auch zu Blödsinn
Danke schön... obwohl ich ja zugeben muss, dass es etwas nachlässt ...

naja Wochenende ist meist Auszeit, da bin ich dann auch etwas fauler...
Vorschläge für Hochsteckfrisuren, Dutts und Co
So ihr lieben, bitte macht mir doch einfach mal nen Paar Vorschläge für Hochsteckfrisuren, Dutts und Ähnliches... Wegen dem Schal und Mützenwetter mag ich zur Zeit einfach nur zusammenbinden bzw nur flechten nicht so... bin ja mal gespannt was ich dann ausprobieren kann
Waschtag
Gestern war Waschtag, da meine Haare leicht fettig war und heute sicher nicht mehr für draußen geeignet wären... ganz unspannend habe ich wieder die Applikatorflasche und mein selbstgemachtes Shampoo genutzt, geheadbangt und offen trocknen lassen... einfach klasse
Danke nochmal an Jiny wegen des Tipps 
seidig aber griffig mit etwas Volumen ... so könnte es immer sein... achso als Prewash habe ich etwas Sheaöl in die Längen verteilt... sie kamen mir leicht strohig vor... bei dem kalten Wetter und der Heizungsluft ja kein Wunder...

habe einfach vier-fünf Tropfen auf der Handfläche verrieben und dann in die Längen gekämmt ^^ war wohl ne gute Menge, da meine Haare nicht strähnig geworden sind... vllt wars auch gleich eingezogen

macht sich sicher auch gut als normales LI
Cinnamon mit Flechtzöpfen
Ich habe heute wieder einen Cinnamon mit den Scroos gemacht... allerdings habe ich vorher am Scheitel je rechts und links einen kleinen Zierdeflechtzopf gemacht... ich habe noch einen weiteren Flechtzopf aus den untersten Haare direkt am Nacken gemacht und habe ich dann um den fertigen Cinnamon gelegt... hatte die Hoffnung es würde meine Zopfgummies und Sitzen hübsch abdecken

na schaut selbst ...

das mit dem Abdecken klappt bei mehr Länge sicher besser

Ich kann noch alle Scroos sehen

zum Glück habe ich die braunen genommen und nicht diese Cremefarbenen für Blonde

das hätte niemals gut ausgesehen... schade nur das meine NHF immer so aschig wirkt... erinnert an das Wetter draußen ...