Naa Chii
danke dir ...

das klingt ja auch nach einer interessanten Variante... hab mir mal gleich den Foto zu angeschaut...

den will ich auch

muss doch mal wieder üben wie ich die schön nah am Scheitel oder Haaransatz flechten kann...
Naa von_c
danke schön ... echt 1A Ausdruck

finde das mit den unterschiedlichen Haarfarben auch gerade sehr schick...

Calo klingt nicht schlecht... habe zwar nen Stirnband was ich auch hinten schließen kann, aber bei unserem Schnee jetzt ist mir das zu wenig... unter meine Mütze passt zum Glück ja alles... und was nicht hält wird gestrichen

kann man son Teil auch irgendwo fertig bekommen ? Ich kann weder Stricken noch Häkeln...
Haarwäsche
Gestern abend habe ich wieder nach der altbewährten Variante gewaschen... Headbangen macht einfach tierisch Spaß

mir ist noch aufgefallen, dass ich mittlerweile immer weniger Schuppen habe... jetzt sind es nur noch Vereinzelte und das Jucken ist schon lange weg

endlich steuere ich wieder auf meine normale problemlose Kopfhaut zurück

bin ja gespannt, ob ich meinen Waschrythmus (2mal in der Woche) halten kann... ist gerade schön entspannend nicht jeden zweiten Abend nen nassen Kopf zu haben...
Masara
Da ich ja gerade so auf Geflochtenes stehe, hier mal noch ne andere Variante: die Masara (
Videoanleitung)... könnte auch zu von_c´s Beschreibung letztens passen, ist mir so aufgefallen

habe das Ganze einfach mit zwei Scroos befestigt, das ging total schnell ...

Die Masara ging so schnell und macht was her, könnte ich glatt häufiger machen