Frage zu Haarkrebsen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Frage zu "Klammeraffen"
Schau mal bei Bijou Brigitte vorbei, da gibt es schöne Teile bereits ab 4 oder 5 Euro
ich habe auch eine schwierige Haarlänge aber da wurde ich schon des öfteren fündig.

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
-
Bei manchen Klammern stehen die "Zähne" so eng zusammen, daß Haare dadurch abgeschnitten werden könnten. Deshalb vorher genau schauen, daß etwas Luft zwischen den Zähnen ist. Und manche Klammern "kippen" am Kopf zur Seite um. Muß man einfach ausprobieren. Klammern, die, wenn man sie auf den Tisch legt, nicht umkippen, sollten eigentlich auch am Kopf gut halten.
Ich persönlich finde nicht, daß die teuren Teile besser verarbeitet sind als die von BB, Claire`s, DM, KIK......
Das sind die gleichen Klammern, nur mit Bling-Bling drauf, und das kann man selber billiger nachmachen.
Ich persönlich finde nicht, daß die teuren Teile besser verarbeitet sind als die von BB, Claire`s, DM, KIK......
Das sind die gleichen Klammern, nur mit Bling-Bling drauf, und das kann man selber billiger nachmachen.
1a/M/ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
Huhu!
Ich habe meine Krebse und Äffcehn immer bei H&M gekauft, sie sind ganz glatt und sehr günstig.
Man muss aber aufpassen wenn man nicht vorsichtig ist, bricht man schnell mal ein Ärmchen ab.
Ich fidne sie super um einen Flechtdutt gut zu befestigen.
lg!
Ich habe meine Krebse und Äffcehn immer bei H&M gekauft, sie sind ganz glatt und sehr günstig.
Man muss aber aufpassen wenn man nicht vorsichtig ist, bricht man schnell mal ein Ärmchen ab.
Ich fidne sie super um einen Flechtdutt gut zu befestigen.
lg!
Könnte es helfen etwaige Pressnähte mit Nagellack oder sowas zu überpinseln?
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Vielleicht, aber ich würde sie erst soweit runterfeilen, bis sie fast eben sind.
Okay, dann probiere ich das vorher mal.Jemma hat geschrieben:Vielleicht, aber ich würde sie erst soweit runterfeilen, bis sie fast eben sind.

2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.