Frage zu Haarkrebsen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mango*

Re: Frage zu "Klammeraffen"

#16 Beitrag von Mango* »

Schau mal bei Bijou Brigitte vorbei, da gibt es schöne Teile bereits ab 4 oder 5 Euro :wink: ich habe auch eine schwierige Haarlänge aber da wurde ich schon des öfteren fündig.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Glanzstück

#17 Beitrag von Glanzstück »

Bei manchen Klammern stehen die "Zähne" so eng zusammen, daß Haare dadurch abgeschnitten werden könnten. Deshalb vorher genau schauen, daß etwas Luft zwischen den Zähnen ist. Und manche Klammern "kippen" am Kopf zur Seite um. Muß man einfach ausprobieren. Klammern, die, wenn man sie auf den Tisch legt, nicht umkippen, sollten eigentlich auch am Kopf gut halten.
Ich persönlich finde nicht, daß die teuren Teile besser verarbeitet sind als die von BB, Claire`s, DM, KIK......
Das sind die gleichen Klammern, nur mit Bling-Bling drauf, und das kann man selber billiger nachmachen.
1a/M/ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
Zoey

#18 Beitrag von Zoey »

Huhu!

Ich habe meine Krebse und Äffcehn immer bei H&M gekauft, sie sind ganz glatt und sehr günstig.
Man muss aber aufpassen wenn man nicht vorsichtig ist, bricht man schnell mal ein Ärmchen ab.
Ich fidne sie super um einen Flechtdutt gut zu befestigen.

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Karamauzi

#19 Beitrag von Karamauzi »

Könnte es helfen etwaige Pressnähte mit Nagellack oder sowas zu überpinseln?
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Jemma

#20 Beitrag von Jemma »

Vielleicht, aber ich würde sie erst soweit runterfeilen, bis sie fast eben sind.
Karamauzi

#21 Beitrag von Karamauzi »

Jemma hat geschrieben:Vielleicht, aber ich würde sie erst soweit runterfeilen, bis sie fast eben sind.
Okay, dann probiere ich das vorher mal. :-)
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Antworten