Danke für deinen Post, da werd ich ja angesichts der Komplimente ganz rot

Ja, das mit dem Shampoobar klappt eigentlich wirklich gut.
Das mit dem Kopfhautbelag hatte ich früher, als ich noch mit Silishampoos gewaschen habe noch viel schlimmer, als ich dann auf das silifreie SLS Shampoo umgestiegen war gar nicht mehr.
Jetzt mit dem Shampoobar ist es eben nach einiger Zeit so weit, dass nicht mehr alles weggeht, also schieb ich dann ne Wäsche mit dem Shampoo dazwischen. Ich denke ich kann damit leben
Ich habe mit Directions Plum getönt, also lila über mein schwarz. Es gab auch nen Lilaschimmer aber der hielt wie gesagt nicht sonderlich lange an.
Da ich zum letzten Mal Anfang August gefärbt habe hatte ich da schon nen cm Ansatz, aber dort hat die Tönung sogar noch schlechter gehalten.
Ist aber kein mir unbekanntes Problem. Als ich anfing, mir die Haare schwarz zu färben hab ich die ersten paar mal auch Tönung bzw Intensivtönung genommen, das hat aber nie länger als 2 Haarwäschen gehalten.
Da ich wegen Krankheit gerade nicht dazu komme Haarfarbe zu kaufen (letztes Mal als ich welche kaufen wollte war meine Farbe in meiner Farbnuance überall wo ich war ausverkauft) kann ich ja mal schauen, ob ich am WE ein Foto von meinem Ansatz hinbekomme. Vielleicht sieht man dann mal, welche NHF ich habe.
Für den HA gibt es eigentlich keine Gründe.
Hab erst vor 2 Monaten ein großes BB machen lassen, da war alles in Ordnung.
Schilddrüsenwerte in Ordnung, Eisenwerte in Ordnung.
Vielleicht einfach saisonaler Haarausfall. Auf nen ZU von 9cm ohne Pony komm ich aber definitiv nicht mehr.