Ohhh... ihr macht mich komplett verlegen!

Aber das sympathische relativiert sich sobald ich den Mund aufmachen
Bis ich nicht meine Haare nochmal komplett in NHF gesehen habe, ist färben oder tönen keine Option.
Auch wenn mir das "Blasse" ja sehr gut gefällt... Irgendwie passt das mit den dunklen Haaren besser zu den kühlen Farben, die ich so sehr mag.
Und ein Pony kommt ohnehin garnicht auf meinen Kopf!
Hab ja geschrieben, dass ich den nur frisch geföhnt toll fand. Sobald er dann strähnig vor der Stirn hing, war er nur noch hässlich. Auf den Bildern ist der quasi immer frisch gekämmt! Ich habe mir "damals" sogar extra einen kleinen Kamm für die Handtasche gekauft, um den zwischendurch "frisch zu machen". Schon peinlich diese Eitelkeit...
Heute habe ich neben meiner Ficcare Lotus Sapphire und dem angekündigten Ersatzfoto vom Kelten mit der anderen Ficcare ein bisschen Unterhaltung mitgebracht
Aber erstmal die beiden schönen Fotos:
Die neue Ficcare
Die "alte" Ficcare im Kelten, diesmal nicht mit der Handy-Cam
Ja.... und dann habe ich heute ein bisschen experimentiert. Ich schreibe am Samstag eine Klausur, und kann mich daher zu allem außer lernen seeeeehhhhhr gut motivieren.
Ich habe also französisch geflochten und einen Masara ausprobiert. Der sah schon recht normal aus, habe ich aber nicht fotografiert. Den habe ich aber wieder aufgemacht und aus dem Zopf einen French Pinless gebastelt:
Und weil ich gerade so in Probierlaune bin, und das mit der Banane ja irgendwie klappen muss, habe ich auch das versucht. Von gefühlt 50, tatsächlich eher 10 Versuchen, ist das hier das beste Ergebnis. Ich bekomme sie einfach nicht mittig auf den Hinterkopf und irgendwie ist das auch so straff, dass ich die "überschüssigen Haare" nur mit viel Mühe in die Banane quetschen kann:

Aber immerhin Actionpics von der schönen Ficcare
Und insgesamt habe ich definitiv ein Problem, Frisuren auf meinem Kopf zu platzieren. An sich, ist dieser (schwer erkennbar) Center-Held-Cinnamon ja ganz in Ordnung. Auch wenn er mit mehr Länger sicher besser erkennbar wäre:
Ich habe gestern übrigens mal Maaris "Fake-Kelten" ausprobiert. Der hat wirklich Ähnlichkeit! Einfach einen Konten machen, also wie beim Kelten, aber dann die Schlaufe ganz durchziehen. Und die verbliebenen Spitzen dann drunterwickeln (mit der Richtung muss man irgendwie ein bisschen gucken...)
Hab's nur mit 2 Scroos gehalten. War schön und schlicht. Aber eben schon wieder dunkel, sonst hätte ich ein Foto gemacht!