
So, wie deine Haare auf den letzten Bildern ausschauen, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht noch weiter wachsen sollen... schneiden kannst du dann immer noch

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also den Text kann ich genauso unterschreiben. Irgendwie is bei mir dieses Jahr auch nix besser geworden, eher schlechter. Mal sehen wie es im Januar nach dem Schnitt weiter geht. Guck mal meine neuen Bilder, da siehts aus als wären wir Haarzwillinge. Sind wir aber nicht, denn deine schauen echt aus wie ein seidener Vorhand *schmacht*Pantherkatze hat geschrieben:
Danke!
Ich fand das letzte Jahr in Bezug auf meine Haare ehrlich gesagt nicht so berauchend. Also kleine Verbesserungen konnte ich eher nicht feststellen, sondern eher das Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, meine Haare wurden irgendwie immer pappiger und stumpfer. Sie sahen zwar auf den meisten Fotos ganz schön aus, aber das ist ja immer jeweils das beste Foto gewesen von teilweise 30 oder mehr geschossenen. Und ordentlich hindrapiert werden sie ja sowieso immer. Ich habe einfach (noch) nicht den Mut, auch mal echte Bad-Hair-Day-Fotos einzustellen. Aber es gab eben im letzten Jahr sehr viele von diesen Tagen, wo sie einfach nur dünn, stumpf und ungesund aussahen und das ist der Unterschied zur jetzigen Situation. Im Moment sehen sie einfach öfter schön aus, nicht nur direkt nach der Wäsche, wenn sie frisch und fluffig sind, sondern auch noch an den beiden darauffolgenden Tagen. Die Fotos oben sind wirklich eine Abbildung von den Haaren wie sie im Moment überwiegend aussehen und nicht nur in bestimmten (künstlich geschaffenen) Situationen. Ich kann gut nachvollziehen, dass meine TB-Leser gar keinen so großen Unterschied sehen zwischen den zuletzt geposteten Fotos und den ganzen davor, da sie ja immer nur die geschönten Bilder zu sehen bekommen, aber ich kenne ja die Wahrheit.
...