Neulich hatte ich abends die Idee, den
Gibson Tuck noch einmal zu versuchen. Und, wer sagts denn, etwas besser und mit weniger Rausfallen hält er schon, trotz frischgewaschener Haare.

Etwas asymmetrisch und zerzaust, aber ich mags.
Am nächsten Tag (an dem er trotz [oder wegen

] mehr Herumgepfriemel weniger schön aussah) hab ich ihn den ganzen Tag über getragen und er hielt.
Zum Vergleich noch einmal der erste Versuch ( Ende September, mit eingedrehten Seiten und Fettkopf):
Im Hintergrund auf dem rechten oberen Bild kann man unter anderem die
Alverde Haarbutter erkennen. Ich konnte nicht widerstehen und hab sie erstanden. Bin allerdings wenig begeistert davon, was mich erstaunt, weil ich mit der Macadamia Körperbutter ja sehr gut klargekommen bin. Sie bewirkt bei mir bisher recht wenig, außer, dass die Haare klebrig und komisch aussehen.
Was außerdem mit zwei Monaten (Zoll-)Verspätung unverhofft bei mir ankam, ist das Testtrio von
Panacea's Hair Salve Leave ins. Die finde ich bisher sehr toll, benutze sie vorallem direkt vor (viel) und nach (wenig) dem Waschen, für Zwischendurch sind sie für mich etwas zu reichhaltig, bzw., da kann ich nur sehr wenig nehmen, ohne mit Fettsträhnen geschlagen zu sein. Aber gerade für die trockene Winterheizungsluft kommen sie mir ganz fein vor.