Ihr seid ja lieb

Euch, und allen anderen die hier mitlesen auch schöne Weihnachtstage!
Danke
Lady
Puuuuhhh eine Fischgräte mit deinen bodenlangen Haaren stelle ich mir anstrengend vor
hairfreaky, sowohl zu flechten, als auch sie anschließend wieder zu öffnen! Aber es sähe sicher genial aus!
(ich glaube, die Farbe ist ja auch recht ähnlich...)
Haartechnisch habe ich ganz vergessen zu berichten, dass ich mir die
Heymountain-Feels-Like-Heaven-Hair-Perfume-Cream gegönnt habe, als ich auch Weihnachtsgeschenke für meine Mama dort bestellt hab.
Und als Goodie hab ich von denen das zum Duft passende Ölbad bekommen
Hab mir letztes Mal den Massageriegel dazu bestellt und mich in den Duft verliebt.

Damit brauche ich eigentlich nur noch ein duftneutrales Leave-In für meine Spitzen.
Man merkt übrigens die Verwandtschaft: Meine Mama hat ebenfalls Weihnachtsgeschenke da bestellt

Und zur Duftintensität fällt mir noch ein, dass mein Cousin heute neben ihr saß, bzw. an meiner Mama vorbeiging und sie auf den Woodstock-Duft angesprochen hat

Die Haarcreme halt... Wenn doch nur auch die anderen Düfte so "aufdringlich" wären...
Mein
Monoii-Tiki-Dingsbums wird langsam leerer. Daher habe ich mir im Müller letzte Woche neues Öl gekauft. Da die Jojoba-Flaschen alle so schmierig waren, hab ich mich für Mandelöl entschieden. Recht mild vom Geruch her und zieht über Nacht auch recht gut ein. Macht aber etwas "starre" Spitzen...
Ich glaube, diesen Monat gibt es kein
Längenbild mehr. Aber sind ja eh nicht gewachsen - vielleicht im Januar wieder.
Ich habe ein eigenes
reduziertes "WOW-Projekt":
Da ich selbst so oder so mitbekomme, wie sie länger werden - und wenn es nur beim Haare waschen wäre - beschränke ich mein Projekt darauf, dass ich bestimmten Personenkreisen meine Länge vorenthalte.
Das sind diese hier:
- - Freundeskreis im Heimatort
- Familie, mit Ausnahme meiner Mutter und dem Froschkönig
Gehen soll das Ganze bis ich meine Ziellänge (Hosenbund) erreicht habe - also relativ lange, aber dafür mit umso beeindruckenderem Effekt.
Meine Familie hat mich zuletzt Anfang September mit offenen Haaren gesehen, meine Freunde im August, bzw. eine Freundin auch noch im Oktober.
Sollte sich abzeichnen, dass mein Ziel doch unerreichbar ist, geht das Projekt maximal bis Oktober 2014.
An meinem 30sten würde ich schon gerne meine Länge zeigen