Mensch hat ihr erstes Ziel erreicht!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: Mensch geht einen "smarten" Weg zu Hüftlänge

#226 Beitrag von Ena »

Naa Mensch :mrgreen:
schicke Frischgräte hast du da... =D> und wirkt voll lang :wink:
Und Selbst-Schneiden wird sicher toll. Das wird dann meine Rechtfertigung für den vielen teuren Haarschmuck: Ich spare mir ja dir Frisörkosten!
japp 8) sehe ich auch so :D
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
reddie

#227 Beitrag von reddie »

Hallo Mensch

Nachdem du mich nach meinem Eintritt ins LHN so nett begrüsst hast, möchte ich dir auch mal meine Grüsse da lassen :)

Du meintest wir könnten eine ähnliche Haarstruktur haben, das ist gut möglich. Ob ich wirklich 1a habe oder nicht doch ein wenig b kann ich irgendwie noch nicht beurteilen. Dafür müssten auch meine strapazierten Längen noch mehr rauswachsen.
Ich bin jedenfalls jetzt schon Fan deiner tollen Haare und habe bereits dein TB durchforstet. Du bist wirklich um deine NHF zu beneiden!

Und deine Fischgräte... der HAMMER! So schön lang - unglaublich.

Auf ein gutes Wachstum! :winke:

Ich werde sicher öfter mal wieder reinschauen..
Lydia

#228 Beitrag von Lydia »

Wow, bei mir sehen Fischgräten immer wie halb ausgenommene dünne halbtote Zweige aus, aber deine ist superschön! Da sind ja alle Haare, wo sie sein müssen und dass die irgendjemand zu dünn findet, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Tolle lange Fischgräte! Die Flexi unten drin ist eine Mini, ja?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Chii

#229 Beitrag von Chii »

die fischgräte sieht richtig toll aus :D und so ordentlich, es stipelt gar nix raus...
auch dein farbverlauf kommt darin richtig gut... :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
hasilein

#230 Beitrag von hasilein »

Sooo, da lass ich mal liebe Grüße von der anderen Seite der Baggerlöcher hier. Tolle Haare hast du und ich freue mich darauf, dich hoffentlich bald persönlich kennenzulernen. (Wir sind auch noch berufsverwandt ;) )
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Summerrain

#231 Beitrag von Summerrain »

*Mit meiner kuscheligen Bettdecke hier ankriech* :betzeit:

Ich werde hier jetzt auch mal mitlesen.
Du hast so wunderschöne Haare, ich kann dich einfach nur beneiden! :roll:

Ich wünsche noch eine erholsame Nacht! (:
1c M ii - 49 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Naturhaarfarbe: Dunkelblond oder etwas in der Art.
Schulter - APL - BSL -Midback - Taille - vielleicht noch weiter.
Mein Tagebuch
Mensch

#232 Beitrag von Mensch »

Huch... so viele Komplimente zu meiner Fischgräte. :oops: Danke Mango, tinast und Ena!

Hallo reddie! Das finde ich ja toll, dass du dich daran noch erinnerst! Mach es dir gemütlich hier. Und davon das die Strukturbestimmung 1a oder b nicht immer so leicht ist, kann ich ein Liedchen singen.
Was hast du denn eigentlich für eine NHF? Das Rot kam doch durch Henna, oder?

Hätte ich sie nicht direkt danach aufgemacht um zu waschen, sähe sie vermutlich auch aus wie "dünne halbtote Zweige" Lydia. Und die Mini am Ende mag ich echt gerne ;)

Also Chii: Foto 5 Minuten später, und da wären so viele "Stiepelhaare", als hätte ich Stufen. Das habe ich ja sogar beim normalen Engländer (Notiz an mich selbst: Engländer mal nach der Arbeit fotografieren). Mit dem Farbverlauf hast du Recht -das sieht ja fast aus, wie Strähnchen oder so!

Oh... noch jemand aus der Umgebung! Willkommen hasilein! :keks:
Hm... auch noch berufsverwandt? Das klingt interessant! Ich glaube, du bekommst noch eine PN von mir ;)

Und nochmal "Willkommen" summerrain! Vielleicht eine heiße Schokolade zum Aufwärmen? Ich glaube nicht, dass du mich um meine Haare beneiden musst. Deine sind doch nicht so viel anders ;)
Lady Amalthea

#233 Beitrag von Lady Amalthea »

Ooooh, die Ficcare sieht hübsch aus ♥ :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
hairfreaky

#234 Beitrag von hairfreaky »

Ich war noch nie so ein Fan von der Fischgräte, aber wenn ich deine Fotos sehe muss ich mir noch mal überlegen :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lydia

#235 Beitrag von Lydia »

Liebe Mensch, auch dir natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage - lass es dir gut gehen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
hasilein

#236 Beitrag von hasilein »

Besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und gaaanz viel Haarspielzeug wünsche ich Dir ebenfalls und auch allen anderen, die hier lesen.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Fey

#237 Beitrag von Fey »

Hallo liebe Mensch,

ich wünsch dir frohe Weihnachten und gemütlich und kuschlige Festtage, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Mango*

#238 Beitrag von Mango* »

Auch von mir frohe Weihnachten, geniesse die schöne Zeit mit deinen Liebsten!

Liebe Grüsse
Mango
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mensch

#239 Beitrag von Mensch »

Ihr seid ja lieb :knuddel:
Euch, und allen anderen die hier mitlesen auch schöne Weihnachtstage!

Danke Lady :bussi:

Puuuuhhh eine Fischgräte mit deinen bodenlangen Haaren stelle ich mir anstrengend vor hairfreaky, sowohl zu flechten, als auch sie anschließend wieder zu öffnen! Aber es sähe sicher genial aus! (ich glaube, die Farbe ist ja auch recht ähnlich...)

Haartechnisch habe ich ganz vergessen zu berichten, dass ich mir die Heymountain-Feels-Like-Heaven-Hair-Perfume-Cream gegönnt habe, als ich auch Weihnachtsgeschenke für meine Mama dort bestellt hab. Und als Goodie hab ich von denen das zum Duft passende Ölbad bekommen
Hab mir letztes Mal den Massageriegel dazu bestellt und mich in den Duft verliebt. :ohnmacht: Damit brauche ich eigentlich nur noch ein duftneutrales Leave-In für meine Spitzen.
Man merkt übrigens die Verwandtschaft: Meine Mama hat ebenfalls Weihnachtsgeschenke da bestellt ;)
Und zur Duftintensität fällt mir noch ein, dass mein Cousin heute neben ihr saß, bzw. an meiner Mama vorbeiging und sie auf den Woodstock-Duft angesprochen hat :kicher: Die Haarcreme halt... Wenn doch nur auch die anderen Düfte so "aufdringlich" wären...

Mein Monoii-Tiki-Dingsbums wird langsam leerer. Daher habe ich mir im Müller letzte Woche neues Öl gekauft. Da die Jojoba-Flaschen alle so schmierig waren, hab ich mich für Mandelöl entschieden. Recht mild vom Geruch her und zieht über Nacht auch recht gut ein. Macht aber etwas "starre" Spitzen...

Ich glaube, diesen Monat gibt es kein Längenbild mehr. Aber sind ja eh nicht gewachsen - vielleicht im Januar wieder.

Ich habe ein eigenes reduziertes "WOW-Projekt":
Da ich selbst so oder so mitbekomme, wie sie länger werden - und wenn es nur beim Haare waschen wäre - beschränke ich mein Projekt darauf, dass ich bestimmten Personenkreisen meine Länge vorenthalte.
Das sind diese hier:
  • - Freundeskreis im Heimatort
    - Familie, mit Ausnahme meiner Mutter und dem Froschkönig
Gehen soll das Ganze bis ich meine Ziellänge (Hosenbund) erreicht habe - also relativ lange, aber dafür mit umso beeindruckenderem Effekt. :twisted:
Meine Familie hat mich zuletzt Anfang September mit offenen Haaren gesehen, meine Freunde im August, bzw. eine Freundin auch noch im Oktober.
Sollte sich abzeichnen, dass mein Ziel doch unerreichbar ist, geht das Projekt maximal bis Oktober 2014. An meinem 30sten würde ich schon gerne meine Länge zeigen ;)
Stietz

#240 Beitrag von Stietz »

Sehr hübsche Fischgräte!
Dein "WOW-Projekt" klingt gut. Der Effekt wird bestimmt bombig sein. :D

Ich wünsche dir schöne Festtage!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Gesperrt