Hummingbird, Shea als Probe kann ich dir zukommen lassen, wenn du magst, habe die unraffinierte. Ich packe die zwar auf die Haut und nicht auf die Haare, das kommt erst wieder im Sommer wegen Spitzenschutz...
Savara, dann los, auf zur Knielänge!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
wollmaid hat geschrieben:
Savara, dann los, auf zur Knielänge!
Ja Terminal ist dann das letzte ZielNehsi hat geschrieben:Also mir reicht Terminal.Im übrigen sind 100 cm völlig überbewertet. Da steh ich nun seit 1,5 Jahren kurz davor und die Haare wachsen und wachsen - und das doofe Maßband zeigt mir immer weniger cm an.
![]()
Hah! Ich habe heute schon jemanden geplätten, jetzt ist mein Tag gerettet.
*mimimi*---> Nehsi fährt ja zur Quelle, vielleicht kommt dann auch was zu Dir!divine_light hat geschrieben:Ich wäre ebenfalls an etwas Sebum-Mix interessiert... leider habe ich momentan weder die Zeit noch die Möglichkeit selbst zu mixen - aufgrund des Kälteeinbruchs fliegen überall Hunde- und Katzenhaare herum *mimimi*
Vielleicht mag ja jemand 'ne etwas größere Menge mixen und uns doch sehr vielen Interessenten via PN informieren *pfeiff*
Liebend gerne, aber wann bin ich das nächste mal bei divine...LeichtesHaar hat geschrieben:*mimimi*---> Nehsi fährt ja zur Quelle, vielleicht kommt dann auch was zu Dir!divine_light hat geschrieben:Ich wäre ebenfalls an etwas Sebum-Mix interessiert... leider habe ich momentan weder die Zeit noch die Möglichkeit selbst zu mixen - aufgrund des Kälteeinbruchs fliegen überall Hunde- und Katzenhaare herum *mimimi*
Vielleicht mag ja jemand 'ne etwas größere Menge mixen und uns doch sehr vielen Interessenten via PN informieren *pfeiff*
Nehsi hat geschrieben: Mein Maßband ist da übrigens resistent. Und die der anderen bei mir messenden auch. Die haben sich bestimmt alle abgesprochen. *sniff*
Ich glaub in dem Rezept auf Seite 1 dieses threads steht KokosoeL, nicht Kokosfett.Savara hat geschrieben:wollmaid hat geschrieben:
@Sebummix: Nimmt man da besser Palmin oder unraffiniertes Kokosfett? Hab den Kokosfettfaden gestern Abend nochmal durchkämmt und bei manchen gab das unraffinierte Kokosfett nen schalen Geruch in den Haaren. Da wir ja ohne Shampoo pflegen vielleicht eher Palmin nehmen?
Hab ich auch grad gesehen und mal gegooglet. Hab die ganze Zeit immer nur "Kokos" gelesen und nicht mehr^^Severine hat geschrieben:Ich glaub in dem Rezept auf Seite 1 dieses threads steht KokosoeL, nicht Kokosfett.Savara hat geschrieben:wollmaid hat geschrieben:
@Sebummix: Nimmt man da besser Palmin oder unraffiniertes Kokosfett? Hab den Kokosfettfaden gestern Abend nochmal durchkämmt und bei manchen gab das unraffinierte Kokosfett nen schalen Geruch in den Haaren. Da wir ja ohne Shampoo pflegen vielleicht eher Palmin nehmen?