Ich mag nur fedrige, leichte Ponies die die Gesichtsseite umspielen.
Die vielen unterschiedlichen Meinungen hier machen deinen Entschluss, ob nun ohne oder mit, ja nicht gerade leichter

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
alasia hat geschrieben:Hallo liebe Züchterinnen!
Ich bin gerade irgendwo zwischen Steiß und Mitte Po und am überlegen, ob ich ein wenig kürzen soll (irgendwas zwischen Hüfte und Steiß) und diese Länge langfristig behalten oder aber den Klassiker anstreben will.
Seit etwa Februar habe ich nicht mehr geschnitten, damals kam die unterste Stufe raus.
Der U-Cut gefällt mir eigentlich sehr gut, den möchte ich auch in Zukunft behalten. Bin mir aber sicher, dass ich die Spitzen noch voller bekomme, wenn ich eine bestimmte Länge halte, vllt möchte ich langfristig dann auch ein etwas weniger ausgeprägtes U, da bin ich mir noch nicht sicher.
Ehrlich gesagt trage ich die Haare auch nicht sehr oft offen, aber wenn ich es tue, dann will ich dass die Leute neidisch sind.![]()
Bitte beachtet nicht die unschöne Stelle am Hinterkopf und lasst euch auch nicht von dem Winkel täuschen, aus dem das Foto geschossen wurde. Ich denke man sieht aber gut in welchem Zustand die Spitzen sind, sie sind eigentlich gesund, werden aber einfach schon dünn. Auf dem Foto sind die Haare frisch gekämmt, aber nicht extra drapiert. Obwohl sie normalerweise wohl etwas kompakter liegen würden (dh sie scheinen mir doch etwas in die Breite gefächert zu sein).
Einmal mit seitlichem Tageslicht
(beim Bearbeiten hab ich irgendwie diesen schwarzen Strich reingepfuscht und das Original natürlich nicht gespeichert..)
und einmal mit Blitz
Edith überlegt sich ob ich morgen nach dem Waschen bessere Bilder aus einer vorteilhafteren Position mache.. Mein Freund ist einfach zu groß ^^
Das Bild hier ist von Ende Mai mit ~7cm weniger.