Mhjoaaa.... nachdem das Schwarz so gar nicht hielt und in kürzester Zeit zu einem
Mittelbraun ausgewaschen war...

fragte ich mich
was nun. Da Türkis/Grün/Blau leider doch erstmal nicht mehr zur Debatte stehen, musste doch wieder die Farbe her, mit der man noch halbwegs gesellschaftsfähig ist. Ich wusste ja von letztens, dass mir richtig doll dunkles Rot eben nicht taugt und mich schnell nerven würde... also erstmal paar Vitamin C Pulver Kuren gemacht über 3 Wochen.
-> Majicontrast Rot/Intensiv Kupfer 1:1 gemischt und eine halbe Stunde drauf.
Zwei Töne heller als das Rot letztes Mal und damit eben auch im Kunstlicht/drinnen sichtbar und somit durchaus sehr mögbar. Ich hatte ja schon Angst, was ich meinen Haaren damit antue, wenn es aufhellt, muss es ja ziemlich scharf sein. Aber sie fühlen sich echt nicht anders an als vorher und ich habe beim Auswaschen auch nicht viel verloren. Kuren tue ich trotzdem sehr intensiv, kommt auch immer ein wenig Directions Rot mit rein, weil es noch nicht so perfekt haftet.
Mal sehen wie es weiter geht. An sich hätte ich sie insgesamt gerne noch heller/knalliger - aber Vitamin C Pulver Kuren halte ich in dem Fall für kontraproduktiv, weil dann wird das Rot matt. Hmmm. Naja mal gucken. Vielleicht färbe ich einfach mit Kupferhenna + Directions weiter oder so, dann wird es mit der Zeit ohnehin heller.
Momentan find' ichs sehr geil, ist ein Kompromiss (auch wenn es Schminkerei und Accessoires irgendwie recht einschränkt). Aber ich bete, dass ich doch irgendwann mal wieder richtig bunt sein kann. Einmal tolerantere Gesellschaft bitte, ja einpacken mit Schleife. Gut dass ich nie das dringende innere Bedürfnis gehabt habe, in einer Bank zu arbeiten, das wäre richtig schwierig gewesen mit dem Rest zu vereinbaren.
