Ich muss etwas ausholen, also zur vorgeschichte etwas schreiben.
Anfang 2011 wurde ich zur Jahresmitte nach 8 Jahren Betriebszugehörigkeit entlassen. Die Gründe naja, bla bla bla .........
Auf jeden Fall hab ich dann im Januar 2012 einen neuen Job gefunden. Allerdings nicht im Büro sondern im Verkauf, an der Kasse eines Wohnkaufhauses.
Um die Sache abzukürzen, ich hatte oder hab einen Zeitvertrag der zum Ende diesen Jahres nicht verlängert wurde. Meinerseits wäre ich sowieso in diesem Laden keinen Tag länger geblieben.
Die letzten Tage haben mir besonders zugesetzt. Bis ich endlich mal wusste woran ich bin.
Auf jeden Fall ist es so, dass meine NHF ein dunkles Aschblond ist/war. Mit reichlich silbernen Strähnen drin, naja ich werde ja auch 50 Jahre im nächsten Jahr.
In den letzten Tagen kurz vor der nächsten Farbe wurde ich am Ansatz richtig weiß

Meine Haare sind dank der neuen und besseren Pflege super gewachsen und ich krieg sogar neue Härchen am Oberkopf dazu

Aber das meine Haare quasi über Nacht schneeweiß geworden sind, schockt mich schon.
Hab sie jetzt wieder chemisch schwarz gefärbt, also der Ansatz, soweit so gut.
Ich bin noch immer geplättet und wollte fragen ob es jemanden hier auch schon so ergangen ist?
Die Haare werden jetzt wohl weiß weiter wachsen denke ich.....
Grüße von der weißen Petra