nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 - gesunde Haare bis mitte Oberschenkel und weit

#556 Beitrag von nessa454 »

@Chii: Dankeschön :) ich mag diese Lacebraids hintereinander wirklich gerne :)

@LadyAmalthea: Das mit dem Dutt haben wir ja schon geklärt ;) bald gibts was dazu^^

@Lianna: Ja ich denke auch, dass der schlechte Sommer viel zu sowas beiträgt.

@AlbaElisabetta: Ja ich finde auch natürlich gebleicht sehr schön. Mal schauen ob ich das wieder ein bisschen hinbekomme bei mir.

@Schmunselhase: Danke :) Ich liebe sie immernoch heiß und innig!

So und jetzt erstmal Tschuldigung für die lange Abwesenheit, aber ich hatte heute Abschlussprüfung (*yes*) und dementsprechend gab es viel zu tun.

Haartechnisch gibt es auch nicht viel neues. Hab Proben von der lieben Lady bekommen und deswegen mal das Desert Essence Apple Gignger Shampo probiert und das L'Oreal Cacao Shampoo (oder wie das heißt :D) Ich fand beide vom Ergebnis her sehr gut, auch wenn die Haare nach dem Ginger Shampoo nass komisch waren, haben sich sehr struppig angefühlt. Aber trocken war alles super!
Dann habe ich gestern wieder mit DE Cocos gewaschen und muss sagen es ist trotzdem noch das beste. Dachte zwischendurch die anderen würden ein gleiches Ergebnis erzielen, aber das ist doch immernoch das Beste ;)

Frisurenmäßig bin ich gerade etwas faul und trage doch immer wieder das gleiche. Ich möchte demnächst mal ein "Jeden Tag eine andere Frisur" Projekt starten um daran was zu ändern, aber noch nicht jetzt.

Außerdem werde ich später noch messen und ein Längenbild wäre auch mal fällig. Und ich hab ein neues Calo plus passendem Schal gemacht <3 davon gibts auch noch ein Bild.
Ja da hab ich wohl was zu tun ;) Zusätzlich muss ich mich ja auch noch um Weihnachtskram kümmern und vor allem das Plätzchenbacken will ich jetzt nachholen!
Und die Homepage will auch bearbeitet werden *puh*
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Hennahexe

#557 Beitrag von Hennahexe »

nessa454 hat geschrieben: Bild
Wow, Nessa, entschuldige bitte meinen völlig unqualifizierten Beitrag, aber wie hübsch ist das denn!???? :shock: :ohnmacht: :anbet:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Annikki

#558 Beitrag von Annikki »

Das kenne ich, Nessa, vor Weihnachten habe ich auch immer sehr viel zu tun. Ich müsste eigentlich auch noch Geschenke machen, lernen... aber jetzt habe ich mir wiedermal etwas Zeit fürs LHN genommen. Das muss schliesslich auch sein, ich war schon so lange nicht mehr da. :)
Deine Projektidee finde ich super, ich bin nämlich genauso und mache fast jeden Tag die selbe Frisur, vielleicht zwei Frisuren pro Woche. Würdest du das Projekt so machen, dass man praktisch ein Jahr lang jeden Tag eine andere Frisur trägt oder an jedem Tag im Monat oder an jedem Tag der Woche?
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
nessa454

#559 Beitrag von nessa454 »

@hennahexe: Dankeschön :oops: ich bin diesen Lace-Braids bzw Kordeln total verfallen :D

@Annikki: So genau habe ich das noch garnicht geplant. Aber über ein ganzes Jahr hinweg das klappt nicht, ich brauche einen "kürzeren" Zeitraum, Phasenweise muss es einfach immer schnell gehen ;)
Ich hatte wieder an zwei bis vier Wochen gedacht, bzw ich werde jetzt erstmal Frisuren sammeln, bei denen ich denke dass sie realistisch in der Früh vor der Arbeit zu machen sind. Und dann werde ich testen, ob das wirklich realistisch ist ;) und wie gut sich das dann über den ganzen Tag so trägt.
Und so jeden Tag was anderes. Denn eigentlich bin ich zu unmotiviert früher aufzustehen um mir die Haare zu machen, aber das muss dann eben mal sein. Und vielleicht fürs Wochenende ein paar aufwendigere Sachen ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

nessa454

#560 Beitrag von nessa454 »

Also ich wollte ja messen, aber peinlicherweise finde ich mein Maßband gerade nicht... und passend dazu habe ich bei meiner Fotosession vorher das Längenbild vergessen.
Dafür gibts ganz viel tollen neuen Haarschmuck :)

Zuerst eine neue Errungenschaft aus einemm neu entdeckten Shop teufelslocke.de
Verbundene Haarstäbe, aber mit Anhängerchen, damit man den auch einzeln tragen kann - passend dazu ein paar Ohrringe. Ich bin total begeistert von dieser Farbe, in echt ist es noch etwas türkiser.
Und wahnsinn, was ich alles für Wahlmöglichkeiten hatte bis zum fertigen Haarschmuck!!

Bild Bild

Bild Bild

Und dann noch zwei Senza Limiti Stücke. Es ist nach langem überlegen der Stab mit der blauen Muranoglaskugel - hatt mir ein bisschen besser gefallen als die leicht gestreifte grüne Kugel. Wobei, wenn es das Budget hergeben würde, würde ich mir auch noch so eine holen.
Aber bis dahin ;) gibt es noch etwas anderes grünes - meine Wunschforke mit hellgrünem Muranoglas <3 nach kleinen Problemen ist sie endlich bei mir eingezogen!

Bild Bild Bild

Bild Bild

Ach ja und zum Abschluss mal der aktuelle Zustand in meinem Utensilo - aktuell wird es etwas eng - damit ihr mich für völlig bekloppt halten könnt...
Bild

Bilderflut Ende :helmut:

Lady Amalthea

#561 Beitrag von Lady Amalthea »

Hammer, Hammer, Hammer!!! Ich muss helmuten :helmut:

Das blau leuchtet so toll in deinen Haaren!!! Bis jetzt sah man ja eher deine Lieblingsfarbe grün aber blau ist :shock: :ohnmacht: Man merkt vll ein bisschen das blau meine Lieblingsfarbe ist :lol:

Wirklich sehr schöne Stücke hast du dir da gegönnt :D Auch die grüne Forke, sehr hübsch <3 :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
nessa454

#562 Beitrag von nessa454 »

Uh, ein Helmut :)
Ja Grün ist so an sich meine Lieblingsfarbe, aber so Klamottentechnisch trage ich dann doch sehr viel blau :)

Ich muss was nachtragen, hab ich vor lauter Haarschmuck ganz vergessen!!
Ich war mal wieder auf einem LHN Treffen <3 und es gibt natürlich ein Foto!

Bild

MiMUC || PrincessLeia || Lethe || Samara || nessa454 || Black-Lady || Schmunselhase

hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht :)

edit: Namen eingefügt
Zuletzt geändert von nessa454 am 18.12.2012, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Strahlemaus

#563 Beitrag von Strahlemaus »

huhu nessa :)

ich lese schon eine weile still mit und musste dir jetzt mal schreiben. deine haare sind unglaublich schön!!! der wahnsinn!! deine dutts sind immer so gigantisch, ich hoffe, so werden meine auch mal werden :)
dein neuer haarschmuck is wirklich schön. ich liebe senza limiti :) und das von teufelslocke.de is ja auch super toll. ob man das auch bei meiner haarlänge tragen kann?? :D ich bin total angefixt :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Charija

#564 Beitrag von Charija »

Gibts auch ein Foto, wo dran steht wer wer ist? Dich erkennt man ja, aber beim Rest bin ich ratlos :)

Die Senza Limiti sind der Wahnsinn, die Grüne hats mir besonders angetan Bild
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Lianna

#565 Beitrag von Lianna »

Wunderschön, und dein Utensilio finde ich auch toll! Ich halte dich nicht für bekloppt! Ich hoffe, meines wird auch mal so, wenn es groß ist :D .

Ich finde es übrigens lustig, dass deine Haarfarbe auch so "gestreift" ist. Bei mir ist das ähnlich. ich hab vorhind ein altes Bild von mir gefunden, da dachte ich als erstes, ich hätte meine Haare blondiert (wenn ich es nicht besser wüsste), da meine Längen hell und mein Ansatz ganz dunkel waren (sicher durch Lichtverhältnisse verstärkt). Und auf dem Bild vom Treffen sieht es bei dir ähnlich aus :) .

Was ich dich mal fragen wollte: Du hast ja extrem dicke Haare, dennoch gibt es bei dir nicht diesen Manteleffekt. Sicher liegt das auch an deiner eher glatten Haarstruktur, aber war das früher mit kürzeren Haaren mal anders? Also liegt es auch an der Haarlänge? Würde mich mal interessieren, vielleicht kannst du es mir ja beantworten :D .
2c-3a F ii
Ani Ta

#566 Beitrag von Ani Ta »

wunderschöne Haare und eine tolle Haarschmucksammlung :) Woher hast Du die Buncages und in welcher Grösse? Ich denk auch über solche nach, bin mir aber nicht sicher, ob es welche in meiner Grösse gibt. Bei den Flexis bin ich bereits bei Mega angelangt.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lydia

#567 Beitrag von Lydia »

Wow, wunderschön! Dieses Türkis der neuen Stäbe in deinem Haar! Und auch das grün und blau von SL sehen traumhaft in deinen riesigen Dutts aus. Wirklich gaaanz ganz toll!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
nessa454

#568 Beitrag von nessa454 »

@ Strahlemaus: Erstmal ein liebes hallo :) und ich denke das von Teufelslocke geht auch bei kürzeren Haaren, sie macht das ja dann passend zum Dutt, Stablänge und den Mittelteil. Ich kann nur empfehlen mal nachzufragen, ein CO zu erstellen macht wirklich Spaß!

@Charija: Ich editiere das mal rein, dann sieht man wer wer ist ;)

@Lianna: Puh, da hab ich ja noch Glück gehabt mit dem Utensilo ;) aber ich stehe zu meiner großen Sammlung :D
Ja meine Haare sind auch irgendwie durch die Sonne aufgehellt, wobei ich auf diesem Bild ausnahmsweise mal die "ungebleichtere" Farbe besser finde :)
Zu dem Manteleffekt: Woran das genau liegt kann ich nicht sagen, ich kann mich erinnern, dass ich das früher auf jeden Fall hatte. Ich glaube das kommt auch immenoch vor, aber irgendwie haben sie eher die Tendenz zusammen zu liegen, wenn ich vorher ne Weile Dutt getragen hab. Hab sie ja auch nicht besonders gekämmt vorher und ein bisschen drapiert sind sie natürlich auch. Aber ich werde das beobachten, wenn sie in Zukunft mal offen sind, denn das interessiert mich schon auch.

@Ani Ta: Ja bei den Flexis brauch ich für einen Dutt auch Mega, meine sonstigen Buncages sind von Senza Limiti und haben eine gewölbte Länge von ca 20-22cm. Die haben eine Menge verschiedener Größen und zur Not muss eben ein passendes Stück gemacht werden.
Bei den Stäben von Teufelslocke ist es ja eine flexible Verbindung der zwei Stäbe, die passt sich zum Glück an ;)

@Lydia: Ja dieses Türkis hat es mir auch sehr angetan. Dankeschön :knuddel:

Meela

#569 Beitrag von Meela »

Das sind ja wirklich superschöne Teile... 8) und sie passen so toll in deine Haare - ein Traum :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Sparki

#570 Beitrag von Sparki »

Also doch der riesige Stab mit blauer Kugel?! ;)
Ich war damals für den grünen :lol:

Aber beide waren toll. Nur so grooooß^^ :D

Ansonsten wieder tolle Bilder!

Dein neues Anhänger-Stab-Paar passt super zu deiner NHF.
Gefällt mir.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten