@LadyAmalthea: Das mit dem Dutt haben wir ja schon geklärt

@Lianna: Ja ich denke auch, dass der schlechte Sommer viel zu sowas beiträgt.
@AlbaElisabetta: Ja ich finde auch natürlich gebleicht sehr schön. Mal schauen ob ich das wieder ein bisschen hinbekomme bei mir.
@Schmunselhase: Danke

So und jetzt erstmal Tschuldigung für die lange Abwesenheit, aber ich hatte heute Abschlussprüfung (*yes*) und dementsprechend gab es viel zu tun.
Haartechnisch gibt es auch nicht viel neues. Hab Proben von der lieben Lady bekommen und deswegen mal das Desert Essence Apple Gignger Shampo probiert und das L'Oreal Cacao Shampoo (oder wie das heißt

Dann habe ich gestern wieder mit DE Cocos gewaschen und muss sagen es ist trotzdem noch das beste. Dachte zwischendurch die anderen würden ein gleiches Ergebnis erzielen, aber das ist doch immernoch das Beste

Frisurenmäßig bin ich gerade etwas faul und trage doch immer wieder das gleiche. Ich möchte demnächst mal ein "Jeden Tag eine andere Frisur" Projekt starten um daran was zu ändern, aber noch nicht jetzt.
Außerdem werde ich später noch messen und ein Längenbild wäre auch mal fällig. Und ich hab ein neues Calo plus passendem Schal gemacht <3 davon gibts auch noch ein Bild.
Ja da hab ich wohl was zu tun

Und die Homepage will auch bearbeitet werden *puh*