Naa Mensch
Mensch hat geschrieben:Kaum guck ich mal ein paar Tage nicht ins Forum, hast du neuen Haarschmuck!
Und dann auch noch so tolle Sachen

so schnell kann es gehen
ich hoffe auch, dass mich die Ficcarissimo lange begleiten wird

ich muss mich mal unbedingt auf die Suche nach verschiedenen Center Held Buns machen ... mit dem Cinnamon kann ich ja danke des Posts schon mal anfangen
danke schön... gerade gefällt sie mir auch

nachts mache ich meist nen Cinnamon mit Scroos... vorher auch oft Franzose... das ist ne gute Idee nachts die Spitzen zu ölen
Mensch hat geschrieben:der WOW-Effekt ist ja viel größer, wenn du den Leuten vorher noch deine "kurzen" Haare ins Gedächtnis einbrennst

das klingt sehr verlockend

aber da ich gestern von einer Freundin sone kleinen durchsichtigen Sili gummies bekommen habe, wurde daraus nichts

die musste ich unbedingt ausprobieren ... und ich bin begeistert
Naa Jiny
mir war das auch neu

und sie schwingt ihre Längenhaare echt klasse durch die Gegend
Naa von_c
danke dir...

überlege dir doch erstmal wo es genau für dich hingehen soll... ich habe die Strähnchen ja wirklich zum rauswachsen lassen gemacht... auch wenn beide Haarfarben nicht so unterschiedlich waren, wollte ich nicht auf Tagungen damit rumlaufen

da muss es schon repräsentativer sein, sonst fühle ich mich nicht wohl... sonst interessiert es mich weniger und hier auf Arbeit auch keinen

achso ich habe etwas hellere und etwas dunklere leicht rötliche Strähnen... warum sie rötlich sind weiß ich nicht, sieht man auch nicht...
Naa Chii
nur am Haaransatz um die Stirn, ja... ich föhne gar nicht eigentlich... letztes Mal musste ich es nur weil ich nicht mit nassen Kopf raus wollte... ich werde mal einen kritischen Blick auf meine Gesichtspflege werfen...

vllt schmiere ich mir ja einiges unabsichtlich in die Haare ...

danke für die Tips
Holli Lacebraid oder so
Keine Ahnung wie es genau heißt, aber ich habe gestern abend unbedingt, so einen Holländer quer über den Kopf ausprobieren wollen, wo ich nur von einer Seite Haare dazu nehme... habe dann von links nach rechts und wieder zurück geflochten... war etwas unordentlich aber klappte gut soweit...

habe es also heute früh auch nochmal gemacht und mich gleich im unteren Teil verflochten

da ich nicht nochmal alles neumachen wollte habe ich den Zopf an der Stelle abgebrochen und aus dem Rest einen eigenen Zopf geflochten... zuerst habe ich beides hochgesteckt, aber irgendwie gefiel mir der kleine Gnubbel nicht ...

habe dann beide Zopfe umeinander gesteckt und offen gelassen

Ich habe diesen Holli Lacebraid so wie die Dame hier in der
Videoanleitung gemacht... wollte aber komplett durchflechten wie bei Chii´s Holli, den sie ringsum den Kopf geflochten hat

ich hoffe das war einigermaßen verständlich