Huhu ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Ich danke euch ganz lieb.
@Zitrönchen, ja gelle.
Also ich finde, ich müsste doch mehr haardiäten.

Und 'ne richtige Diät wäre auch nicht so verkehrt.

Aber nicht jetzt auf Weihnachten.

Jedenfalls kriege ich so keinen Abstand. Ich surfe zu viel zwischendurch im inet.

Deshalb kann es sein, dass ich etwas an meiner Routine drehen werden. Eine Winterroutine sozusagen. Diese Woche habe ich z. Bsp. in der Badewanne Haare gewaschen und entwirrt. Das war sehr entspannend. Insgesamt lief aber nicht alles so ab wie bei tc. Ich habe mir dann auch ein T-Shirt am Kopf befestigt - man habe ich mich angestellt

- damit die Haare noch irgendwie halbwegs trocken werden. Es war ja schon Abend. Und es hat sogar ganz gut funktionert. Das Problem war, dass ich nicht ploppen wollte, sondern versuchte die Locken mit dem T-Shirt etwas zu strecken. Das erreichte ich zwar nicht damit, aber zumindest bin ich kein Frizzmonster geworden und die Haare waren viel schneller trocken.

Das ist also definitiv ausbaufähig.
Außerdem habe ich doch schon wieder ein paar Frisuren gemacht. Die werde ich nun alle in einem Post reinstopfen eher es noch mehr wird. Viel Spaß damit. Für meine treuesten Leser gibt es kurze Zeit sogar eines von vorne mit Gesicht. Weil Weihnachten ist.
Meine
Abschlussmessung für dieses Jahr muss ich auch noch machen. Evtl. schaffe ich das aber erst Anfang Januar.