Da überleg ich schon den halben Tag, ob ich die wenig aussagekräftigen Fotos poste, weil ich am Freitag ein wenig der Mehrfarbigkeit gefrönt habe....
@Sim1: Wirklich "Umfärben" ist es ja nicht, mehr eine sehr seeeehr langwierige Angelegenheit XD
Aktuell bin ich rotblondgrünpetrol. Jede einzelne davon und mit allen erdenklichen Mischfarben.
Ich hab wieder mit Feuermohn von Accent getönt, diesmal mit der Feigen-Spülung von Balea verdünnt, und ca 15Minuten einwirken lassen. (Währenddessen auch die Augenbrauen gefärbt, was nicht wirklich was bei mir bringt, außer mir ists noch niemandem aufgefallen XD -> da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, wenn ich wieder ganz rot bin)
Für die letzten 5 Minuten hab ich noch ne Handvoll reines Feuermohn in meine Unterwolle geschmiert, die ist meistens schwer von Begriff, was das Farbe annehmen angeht ^^
Und tadaaa:

Ganz gut geworden, aber halt seeeeehr mehrfarbig aktuell. (Und kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich grade stehen soll?)
Und mein Ansatz mit wild überall hinstehenden Haaren.
Ich war wohl ein bisschen zu zurückhaltend mit der Farbe... Aber besser noch etwas blond zwischen rot und grün als überlappen lassen und Matschfarben...
Eigentlich möchte ich an den Längen farblich nichts verändern, da das ja erstmal weiter rauswaschen soll. Und wenn ich da wieder was drübertöne ist das eher kontraproduktiv... Der kommende Skiurlaub wird beim auswaschen ziemlich helfen.
Aber trotzdem. Ich wär gern jetzt rot. Sofort! ... Bitte.
Oder doch zumindest etwas Plum in die Spitzen? Das wäscht sich bei mir immer schnell wieder raus....
*Seufz* Aber die Entscheidung wird wohl vertagt. Uni, Weihnachten und Urlaub (und danach Klausuren

) nehmen grad etwas viel Zeit in Anspruch.
Schönen dritten Advent euch ^^