²Lydia: Ohja, es wird endlich mit dem Rauszüchten! Nu muss ich nur aufpassen, wenn ich nachher komplett NHF habe, dass ich nicht wieder schwach werde und doch wieder Rot will oder so
²nachtgeist: 
Dankeschööön <3
Frisurengetüder:
HalfUp mit Mini-Flexi
[Das erste Actionpic meiner neuen Mini Flexi. Die ist sooo süß <3 Und diesmal habe ich meine Haare am Abend vorher nachm Waschen noch feucht in einen alternativen Sockendutt getüdert und damit geschlafen. Die Wellen sind großartig geworden! Das könnte als neue Schlaffrisur meinen Cinnamon ablösen

]
Jahresrückblick:
Und habe mit diesem Bild auch gleich mal eine Jahresbilanz gezogen. Hab nämlich mein allererstes Längenbild gefunden, von dem ich mich nicht getraut habe, es jemals einzustellen, weil es noch soooo schrecklich aussah :/ Jedes Mal, wenn ich es sehe, schwöre ich mir, nieeeeee wieder zum Friseur zu gehen....
Aber was ich mittlerweile mit meinen Haaren erreicht habe, wenn man sich diesen Vergleich anschaut, motiviert mich doch enorm

Längenzuwachs 2012: Nur ca. 4cm (Nächste Messung ist erst nach diesem We. Aber es wird wohl BSL sein

) Aber wenn man bedenkt, dass ich nach dem ersten Bild im Januar nochmal ca. 9cm abgeschnitten habe, weil die Haare einfach nur kaputt waren, macht dass ein Wachstum von 13cm dieses Jahr. Trotz 4 Mikrotrimms o.O
Aber die Struktur der Haare ist so viel schöner geworden! Anfangs hätte ich mir am liebsten bis zu den Ohren alles abgeschnitten, weil ich das Gefühl hatte, es wäre alles nur kaputt und splissig bis zum geht nicht mehr. Mittlerweile bin ich sogar mit meinen Blondierleichen ganz zufrieden. Sie brauchen zwar jede Menge Öl, Öl, Öl und alle 2-3 Monate einen Mikrotrimm, aber dann sehen sie tatsächlich einigermaßen anständig aus. Ich freu mich aber trotzdem auf die Zeit, wenn ich komplett NHF habe. Mein NHF ist so schön unkompliziert und immer weich und kuschelig.
Haarziele 2013:
- Taille erreichen (Es fehlen noch gute 10 cm. Aber wenn meine Haare so fleißig weiterwachsen wie dieses Jahr, sollte ich auch mit Mikrotrimms bis Weihnachten 2013 auf jeden Fall meine Taille erreicht haben

)
- NHF rauszüchten (Ja, bloß nicht schwach werden und auf einmal doch wieder Rot wollen oder so, sondern schön fleißig weiter rauszüchten und ab Taille dann erstmal sämtliche Blondierleichen wegtrimmen, die noch da sind.)
- Haarschmucksammlung erweitern (Ich will auf jeden Fall noch mehr Forken haben. Meine Olivenholzforke fühlt sich sonst so einsam ^^ Und gerne hätte ich auch noch das eine oder andere Stück von Senza Limiti...)
- Weiter fleißig Frisuren ausprobieren (Hier gibts immer so viele schöne Kunstwerke zu sehen und diese ganzen Youtube Videos.... <3

)