Aber ich find eigentlich dass deine Spitzen schon sehr dicht aussehen, im Grunde müssen doch bezüglich Ziel nur noch n paar cm dazu

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ab heute bin ich im Zoogeschäft um die Ecke wohl als "freakigster Kunde des Monats" bekannt. Ich hab reine Katzenminze gesucht und nicht gefunden. Also nen Verkäufer angequatscht. Der wollte mir dann, weil er wohl nicht wusste, dass das Zeug später an der Kasse vorne stand, stattdessen Leckerlis mit 3% Katzenminze andrehen, die ich meinen "Stubentigern füttern kann". Nach meinem Satz, ich wolle das nicht meinen Katzen füttern, sondern mir über die Haare kippen, ging erst der Mund auf, wieder zu, gefolgt vom Satz "Nee, dann kann ich Ihnen leider auch nicht mehr helfen.."
Meine Festivalbegleitungen wundern sich glaube ich schon lange über nichts mehr bei mirFreyr hat geschrieben:Hört sich toll an mit der Katzenminze^^ und die Idee, das fürs Festival zu benutzen ist genial -> vor dem Matte-schwingen erst mal Katzenminze über die haare, bin gespannt auf die Blicke der Zeltnachbarn![]()
Wenn du das so hoch lobst muss ich das auch mal probieren
apropos; heute (samstag^^) ist in Adelsheim "Deathomania Fest" in der Live factory falls ich dir das bisher vorenthalten hab