sind ja schon wieder fast 4 Monate her, dass ich das letzte mal geschrieben hab
Es hat sich aber einiges getan in meinem Leben, hab ein Job und bin ausgewandert. Also wirds jetzt so langsam wieder besser. Aber mehr will ich off topic gar nicht schreiben. Also zu meinen Haare. Viel hat sich nicht getan. Sie wachsen langsam und sie splissen
Aber passend zum neuen Lebensabschnitt, will ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare färben/tönen. Ich wäre gerne rotblond. Also kein knalliges rot, sondern es soll natürlich aussehen. Nur hab ich keine Ahnung wie dahin kommen. Kann man auch ohne große Erfahrung sich Haare in meiner Länge selber tönen/färben? Muss ich zum Friseur? Wie finde ich raus, welche Farbe ich kaufen muss, damit ich das bekomme was ich will?
Fragen über Fragen...
EDIT: Bevor jemand fragt, ich stöber hier im Forum durch die Färbe Threads. Aber noch hilft mir das nicht weiter. Vor allem nicht bei der Bestimmung mit was ich färben möchte. Kann ja nicht mal meine Naturhaarfarbe beschreiben. Gerade bei dem Färbe Thread finde ich zwar hin und wieder ein schönes Ergebnis aber eben von einem anderem Ausgangspunkt als meiner.