ualani, ich verstehe dein Verhalten überhaupt nicht.
Du hättest uns ruhig auch mitteilen können, dass ED mehrfach defekte Ware versendet hat. In dem Fall hätten wir uns alle darum kümmern können und gemeinsam ine Lösung gefunden. Aber wir können ja nicht wissen, dass du Probleme mit der Bestellung hast, wenn du dich uns nicht mitteilst.
Stattdessen nur Funkstille.
Und wir verblieben seit dem 21.12. in der Annahme, dass Ware verschickt wurde, die nicht ankommt. Ich nehme an, dass am 21.12 nichts von dir versendet wurde, oder!??
Wenn man keinerlei weitere Informationen erhält, möchte man ja gerne nachhaken. Du hast uns schließlich auch angeboten, dass man bei dir nachfragen kann. Das Problem war nur, dass du einfach nicht auf unsere Kontaktversuche reagiert hast. Verständlich, dass dann diejenigen, die dir vertrauen, enttäuscht und verärgert sind.
Und so kam es dann zu der unangenehmen Verwechslung mit einer benachbarten Hundezucht in deinem Ort. Und es ist demjenigen, der die mail falsch verschickt hat, sicherlich auch sehr unangenehm.
In dem Fall tun mir die Leute in deinem Ort, die damit auch noch ihren Stress gehabt haben, genauso Leid, wie mir diejenigen Leid tun, die völlig im Dunkeln tappen (inklusive mir), was denn nun Sache ist!? Es wär doch kein großer Aufwand gewesen uns zu informieren, oder?
Wir hätten auf jeden Fall Verständnis für dich gehabt, wenn du uns mit einbezogen hättest. Schade, dass du nun kein Verständnis für unsere Lage hast
Ich bin auch dafür, dass die Ware entweder angeholt wird oder an jemanden verschickt wird, ob defekt oder nicht, danach kann man ja immernoch mit ED weiterverhandeln. Ich denke, das ist das Beste.
MFG, Ali