IsumiChi - Naturrot bis zum Po (1c/2aFii6,8)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IsumiChi

Re: IsumiChi - Naturrot bis zum Po (jetzt mit WO)(1c/2aFii5,

#61 Beitrag von IsumiChi »

Eine allgemeine Info: Ich bin mit meinen Bildern zum bilder-speicher umgezogen. Bei meinem letzten Hoster war reines Bilder-lagern gegen die AGBs. Ich kann jetzt allerdings Tumbnails zur Verfügung stellen, die bei Klick auf das große Bild verlinken.

Schönen Tag noch. Und sicherheitshalber schonmal einen guten Rutsch :lol:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
IsumiChi

#62 Beitrag von IsumiChi »

Holla! Wie schnell sowas manchmal gehen kann...
Ich habe vorgestern abend eine weitere Nachricht an Tourtle geschrieben und am nächsten Morgen hatte ich schon die Antwort, dass meine Anfrage im Weihnachtschaos und Krankheitsbedingt untergegangen sein muss. Meine Anfrage wurde noch innerhalb des selben Tages bearbeitet und ist jetzt schon in der Post. Außerdem ist der Kontakt sehr sehr freundlich.
Ich freue mich schon auf die Post am Montag oder Dienstag. :D

Ansonsten: Durch das liebe Geschenk meiner Schwester (siehe vorletzter Post) bin ich derzeit viel mit dem Mini-LBW unterwegs. Gestern habe ich ihn zum ersten mal mit meiner BJ Spange getragen und kann sagen: Funktioniert tadellos und sieht auch gut aus. Fotos werden beizeiten folgen.

Grüße an alle Mitlesenden,
IsumiChi
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi

#63 Beitrag von IsumiChi »

Gestern sind die Schmuckstücke von Tourtle angekommen :D
Ich konnte es natürlich nicht lassen sie gleich auszuprobieren:

Einmal LBW mit der Forke (wobei das Förkchen wohl nur für Feenhaare als "Forke" geeignet ist, sonst nur als Schmuck :) )
Bild Bild

Und einmal die dazu passenden Ohrringe.
Bild Bild

Beides sind CustomOrder in Kupfer und mit Malachitperle. Ich mag sie <3
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi

#64 Beitrag von IsumiChi »

Hab ich schonmal verlauten lassen, dass ich es hasse krank zu sein? Nein? Nunja. Hiermit tue ich es :roll:

Die letzten drei Tage hat es mich mit Husten flachgelegt. So richtig schön krankgefühlt hab ich mich. Und ich hab immernoch Husten >.< NAAAARV!
Naja. Zumindest habe ich mich heute vormittag fit genug zum Haare waschen gefühlt. Und weil ich gerade Lust hatte habe ich auch mal Vorher-Fotos gemacht. Ich habe die Haare jetzt sicherlich 5, vielleicht auch 6 Tage nicht gewaschen gehabt, habe 2 Tage lang dauernd auf Classics gelegen und so sahen sie dann vorhin aus:

Ich bin nicht 100% sicher ob ich den Farbwerten so trauen kann. Im Normalfall ist viel weniger Rotstich drin und die Nhf ist viel heller. Muss mal beobachten ob sie bei längerer Wasch-Abstinenz immer so dunkel wird oder ob das jetzt Zufall war.

Einmal nur gekämmt: Klick macht groß
Bild Bild

Und dann gebürstet: Klick macht groß
Bild Bild Bild

Gewaschen habe ich per Mermaid-Methode in der Wanne, sprich: Wasser rein, reinlegen, Kopf mit allen Haaren rein, einweichen lassen, Kopfhaut massieren, hochsetzen, Haare hochpinnen, Bade-das rein und marinieren. :) Die Saure Rinse hinterher über dem Waschbecken ist ein muss - Kalkwasser.

Wenn die Haare trocken sind kommen die Ergebnisbilder.
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi

#65 Beitrag von IsumiChi »

Nachdem ich Krankheit wegen die Ergebnisbilder der WaterOnly-Wäsche noch nicht gepostet habe, hole ich das hiermit nach.
Die Haare sind gekämmt, aber nicht gebürstet.

Bild Bild Bild

Zudem nehme ich die Bilder für die optische Länge. Apl ist nichtmehr weit :D
1c/2a Fii 5,5ZU

Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#66 Beitrag von Endstation:Eden »

Huhu, deine tolles Naturrot schießt ja richtig hervor :)
IsumiChi

#67 Beitrag von IsumiChi »

Danke für das nette Kompliment Entstation:Eden :)

Ich wollte mal wieder probieren ob ein Flip bei mir anständig aussieht... nunja... tut er nicht :oops: Meine Haarspitzen sind einfach zu fransig und nicht dicht genug, das es nach etwas aussieht.
Nun wollte ich den Flip an sich aber nichtmehr auflösen und musste eigentlich nurnoch die Restlänge verstecken. Ich habe die Restlänge quasi "getuckt": Die Haare quasi glatt über den Gummi gelegt, die Spitzen leicht eingedreht und dann "im Twist, hinter dem Haargummi" versteckt.

Erstaunlicherweise hat das ganze den ganzen Tag gehalten und sieht meiner Meinung nach auch ganz ansehnlich aus. Für die Frisur bekam ich auch den ersten wirklichen Haarkommentar meines Mannes: "Dreh dich mal um... *guck* schick!" :D

Klick macht groß
Bild Bild Bild Bild

Ich habe gesucht, allerdings keinen Namen dafür gefunden. Aber eigentlich ist das ein "getuckter Flip", oder? :gruebel:

Ich muss mal wieder Tante Edit bemühen...:
Ich habe mir gestern von Garnier Fructis die "Duo Effekt-Pflege Oil Repair 3" (Leave-In) mit Oliven- und Avocadoöl und Sheabutter besorgt nachdem meine Spitzen sehr trocken und "fransig" sind. Sheabutter allein hat leider nicht den Effekt die Spitzen zu glätten und Jojobaöl allein lässt sie sehr fettig aussehen.
Ich probiere das Zeugs jetzt einfach aus und hoffe das meine Färbeleichen-Spitzen (im wahrsten Sinne des Wortes... :cry: ) Das Zeugs gut annehmen sich damit besser anfühlen und hoffentlich auch so assehen...
1c/2a Fii 5,5ZU

Luna1600

#68 Beitrag von Luna1600 »

Hey liebe IsumiChi! :)

Ehrlich, (auch wenn ich das schonmal gesagt hab) gratuliere zu dieser Haarfarbe. Ich finde Rotschöpfe ganz toll und beneide dich um diese Farbe :shock:

Das Garnier Duo-Effekt Oil 3 benutzt auch eine Freundin von mir mit sehr trockenem Haar. Ihr hilft das ganz gut, wünsche dir auch den gewünschten Effekt :) Ich bin auch zur Zeit, was Balsame angeht, eher auf der KK-Linie. Die sorgen zumindest dafür, dass sich meine Haare nicht ganz so arg im Nacken verfilzen.

Dass deinem Mann die Frisur gefällt und er dir ein Kompliment macht finde ich super *daumen hoch*, die meisten mögen ja nur offene Haare und haben keinen Blick für schöne Hochsteckfrisuren, etc. Ich find es steht dir total gut, sieht wirklich schick und elegant aus.
2a/F-M/ii
Melis

#69 Beitrag von Melis »

hey, tolle frisur, danke für die idee. auch wenn ich es nicht ganz verstanden habe. also flip (da kommt ich mit), dann spitzen nach oben und nochmal durch das geflippte und dahinter feststecken?

ich werd es mal ausprobieren.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Sefoma

#70 Beitrag von Sefoma »

Hallo,

ich lasse Dir mal ein Kompliment für Deine kreativen und schönen Frisure da! Außerdem haben wir glaube ich das gleiche Brillenmodell :wink: Ich finde Orange sieht prima zu Deiner NHF aus.

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
IsumiChi

#71 Beitrag von IsumiChi »

Danke an Luna, Melis und Sefona :D

Luna: Also... Bisher macht das Garnier-Öl seine Sache ganz gut. Ich hatte es diese Woche 2 Abende hintereinander aufgetragen. So 2 - 3 Pumpstöße auf die Hand, auf den Handflächen verteilt und dann über die Längen gestrichen. Das Ergebnis fühlte sich ganz gut an.

Nach meiner Heutigen WO habe ich in die noch arg feuchten Haare wieder 2 Pumpstöße auf die Längen gegeben. Jetzt nach dem Trocknen und nach dem Tag in einem Kordel-Pferdeschwanz fühlen sich die Chemieleichen ganz gut an. Die Spitzen sind zwar noch etwas "rau", die Chemieleichen-Längen allerdings fühlen sich eindeutig glatter an als ohne alles oder mit Sheabutter oder Jojobaöl.

Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher das in der Garniermischung irgendwo Silikone mit drin sind, aber wenn dem so ist, dann brauchen meine Färbeleichen nunmal Silikone. Sie müssen ja nurnoch ein halbes Jahr aushalten bis sie rausgetrimmt werden :lol:

Melis: Genau wie du es geschrieben hast: Hoher Flip, die Spitzen hoch und dann hinter das Geflippte (zwischen Kopf und Haargummi) stecken. :) Aber das hab ich ja schon im "Wegstecken für Kurzhaarige" bestätigt. :wink:

Sefoma: Auch dir ein herzliches Hallo und Willkommen bei mir. Die Frisuren"ideen" sind entweder noch von früher oder eben hier entdeckt oder aus Frust entstanden. Und mal ehrlich unter uns "Kurzhaars"... So ein Flip mit einem bisschen Spitzen-Gefitzel wo man alles durchsieht sieht - zumindest bei mir - nicht so wirklich toll aus. :roll:
Und wegen dem Brillenmodell: Das ist so ein Kupfer/Bronze/Orange Farbton. Frag mich nicht ^^ Modellbezeichnung: Obia-253-Flex-irgendws :lol:
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi

#72 Beitrag von IsumiChi »

Bild
1c/2a Fii 5,5ZU

Salzdrache

#73 Beitrag von Salzdrache »

hi :roll:
Die Kombination von Haarfarbe, Frisur und der tollen Haarspange ist einfach genial ! Sieht ganz toll aus.
Woher ist denn die Spange ?
Bild
IsumiChi

#74 Beitrag von IsumiChi »

Hallo salzdrache. *wave*
Die Spange ist von Bronze Jewelers mit lieben Dank an TheaEvanda, die sie mir vermacht hat :oops: ->Foreninterner Bronze Jewelers Link
1c/2a Fii 5,5ZU

Adania

#75 Beitrag von Adania »

Kann ich nur beipflichten - wunderschöne Spange die wirklich sehr schön zu deinem Haar passt!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Antworten