Danke Ely! Joa, ich denke das mit dem Rauchen ist wirklich auch nicht soo leicht. Nikotin ist schließlich die am schnellsten abhängig machende Droge, die
daneben nicht mal eine wirkliche Wirkung auf den Körper hat, wie z.B Mariuhana, oder andere, stärkere Drogen. Deswegen verstehe ich wie
schwer es ist aufzuhören, umso weniger verstehe ich, dass diese Droge legal ist und für jeden zugänglich! Ich hoffe irgendwann wird hier
die Politik auch aufwachen. Natürlich sind die Steuereinnahmen nett, aber immerhin belastet jeder Raucher auch das Gesundheitssystem...ein endloser
Rattenschwanz. Aber es ist nich meine Aufgabe das zu ändern, nur bei mir, vor meiner Haustür, in meinem Leben
Nun gut, genug OT. Also heute ist Tag 8 nach der Haarwäsche und es sieht echt noch gut aus. Ich schweinerl auch seit Tag 4 nach der Wäsche und zwar
sehr ausgiebig, und sehr langsam bis in die Längen - zweitlupentempo! Und meine Haare sind wunderbar weich, glänzend und keine einzige Verknotung aufzufinden,
nichteinmal nachdem mir vor ein paar Tagen nachts meine Seidenhaube abgerutscht ist.
Gestern habe ich einen langen Spatziergang gemacht und als ich wieder in meine Straße eingebogen bin, habe ich die Haare auf den letzten Metern, zum durchlüften aufgemacht.
Hmm und danach haben sie soo gut gerochen, nach mir und nach fresh air, hihi! Ich mags