Chailey - Meine Haare und ich..*BITTE schießen* Danke :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mrs_Chaos

Re: Chailey - Meine Haare und ich, eine Prüfung in Geduld!

#316 Beitrag von Mrs_Chaos »

Liebe Chailey,
wow, toll, dass du dein Leben so in die Hand nimmst! Das kann ich nur bewundern. NW/SO würde ich schon wegen mangelnder Disziplin nie hinbekommen (ich esse zwar keinen Junkfood, aber zu viel Süßes und trinke chronisch zu wenig). Umso mehr Respekt habe ich vor allen, die sich da ranwagen.
Super, dass du dich für 'ne Mason Pearson entschieden hast. Ich bin ziemlich sicher, dass du mit der nix falsch machen kannst. Die machen die Haare so weich und fühlen sich so toll an und überhaupt. :D Bin gespannt, was du von deiner berichtest.
LG :)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Chailey

#317 Beitrag von Chailey »

Oh danke Mrs Chaos! Ja es ist aber noch ein laaanger weg. Chronisch zu wenig trinken...das kommt mir bekannt vor! Ich bin froh wenn ich meine 1,5 L am
Tag schaffe, leider ist es meist doch eher weniger. Aber ich arbeite dran!!
Und wegen der WBB - ich las grad in meinem E Mail Postfach, das sie schon verschickt wurde!! Bin so aufgeregt, hihih! Aber ich muss mich jetzt zurückhalten
mit den Haarbestellungen. Ab nächsten Monat hab ich nur noch 70% meines Gehaltes :( Also muss ich mich zusammenreißen!!!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Chailey

#318 Beitrag von Chailey »

Huhu!

Wollte mich nur kurz melden: bei mir gibt es nichts neues, es fettet vor sich hin, ich bin immer noch nichtraucher :)
1b-c/F-M/ii
Bild
Elysian-Fields

#319 Beitrag von Elysian-Fields »

Bin stolz auf dich! Bei der Kälte geht man auch ungerne raus! Werd wohl nach diesem Semester auch endlich zumindest wieder weniger rauchen oder es wie letztens machen und nur noch am Wochenende rauchen, hatte erstaunlich gut geklappt!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Chailey

#320 Beitrag von Chailey »

Danke Ely! Joa, ich denke das mit dem Rauchen ist wirklich auch nicht soo leicht. Nikotin ist schließlich die am schnellsten abhängig machende Droge, die
daneben nicht mal eine wirkliche Wirkung auf den Körper hat, wie z.B Mariuhana, oder andere, stärkere Drogen. Deswegen verstehe ich wie
schwer es ist aufzuhören, umso weniger verstehe ich, dass diese Droge legal ist und für jeden zugänglich! Ich hoffe irgendwann wird hier
die Politik auch aufwachen. Natürlich sind die Steuereinnahmen nett, aber immerhin belastet jeder Raucher auch das Gesundheitssystem...ein endloser
Rattenschwanz. Aber es ist nich meine Aufgabe das zu ändern, nur bei mir, vor meiner Haustür, in meinem Leben ;)

Nun gut, genug OT. Also heute ist Tag 8 nach der Haarwäsche und es sieht echt noch gut aus. Ich schweinerl auch seit Tag 4 nach der Wäsche und zwar
sehr ausgiebig, und sehr langsam bis in die Längen - zweitlupentempo! Und meine Haare sind wunderbar weich, glänzend und keine einzige Verknotung aufzufinden,
nichteinmal nachdem mir vor ein paar Tagen nachts meine Seidenhaube abgerutscht ist.

Gestern habe ich einen langen Spatziergang gemacht und als ich wieder in meine Straße eingebogen bin, habe ich die Haare auf den letzten Metern, zum durchlüften aufgemacht.
Hmm und danach haben sie soo gut gerochen, nach mir und nach fresh air, hihi! Ich mags :)
1b-c/F-M/ii
Bild
Chailey

#321 Beitrag von Chailey »

Fotos für das Wegsteck-Projekt KW 4

Bild Bild
LWB mit Ketylo christal clear, _____________________Cinnamon mit Ficcare
(Tag 8!!! nach der letzten Wäsche - bäähm!, lol)

Bild
hochgeklappter Franzose mit M Flexi
Zuletzt geändert von Chailey am 23.01.2013, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
1b-c/F-M/ii
Bild
Mrs_Chaos

#322 Beitrag von Mrs_Chaos »

Wow, die sehen ja toll aus! Von Tag 8 ist ja echt nix zu sehen.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Chailey

#323 Beitrag von Chailey »

Soooo, ich war grad beim Müller, weil die Ely mich mit einer Seife angefixt hat. Die gabs da aber leider nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm,
ich hab ja noch genug zu Hause!

NEM´s Änderungen: In den letzten Monaten habe ich täglich
Gelatine und Bierhefe, Biotin, Zink, Kieselerde (1 Präp. Von Doppelherz) eingenommen

letzteres habe ich abgesetzt und gewechselt mit „Haarvital“ von dm, ist einfach günstiger und gefällt mir von der Zusammensetzung.
Grade eben war ich ja beim Müller und dort sind dann noch reine Bierhefetabletten ins Körbchen gehüpft und gleich auch schon 5 davon genommen.
Meine Katze findet die Bierhefe auch ganz toll und sie wollte mir eine Tablette klauen, ich konnte es grad noch verhindern! Das ist auch echt ein
Frechdachs und sie liebt Dinge die riechen, stark riechen, egal ob angenehm frisch (Zahnpasta) oder müffelig (Bierhefe), sie liebt es alles :roll: !!
In der Apo gabs dann noch Kieselsäuregel damit werde ich jetzt ca drei Monate Kuren.
Mal schauen wie das so wirkt!
1b-c/F-M/ii
Bild
Tini

#324 Beitrag von Tini »

WOW, 8 Tage und die Haare schauen noch so aus! Und das mit Bürsten! Da würden meine Haare am 1. Tag so ausschauen. Gratuliere! Bist ja echt am besten Weg zu NW/SO!

Hm, die Seife haben wohl nur Müllers mit einer Naturkosmetikabteilung. Aber so sparst du Plastik ;)

So viele NEMs...nützts denn was? Ich hab immer ein bisschen Bedenken bei sowas. Wenn ich daran denke, dass künstliche Vitamineinnahmen zB das Krebsrisiko steigern, bin ich mir nie sicher, ob ichs als gesund empfinde, NEMs zu nehmen...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chailey

#325 Beitrag von Chailey »

Ohje, da gebe ich letztens noch lauthals bei meiner Freundin an, das ich nie nie krank werde und nun hat es mich erwischt. Letzte Woche das kratzen im Hals,
habe ich einfach ignoriert, aber es wurde schlimmer, seit ein paar Tagen quält mich eine dicke Zahnfleischentzündung (zugegeben, meine Schwachstelle!) und
heute morgen wache ich mit Kopf- und Gliederschmerzen und einem ordentlich blühenden Herpes an meiner Lippe auf. Ich scheine wohl einen grippalen Infekt zu
haben. So ein Mist!
Aber gut, Wärmflasche, Couch und TV Tag ist auch nicht verkehrt. Außerdem sitze ich grade mit einem Handtuchturban auf meinem Kopf, den ich zuvor in der
Microwelle angewärmt habe. Jetzt ist es muckelig warm da oben und das tut sicher etwas zu meinem Wohlbefinden bei. Ich hoffe natürlich auch, dass meine
Haare dadurch das Sebum schön aufsaugen und schön gekurt werden!

Danke Tini, du hast schon recht mit den NEMS, es sieht nach viel aus, aber ich nahm bis gestern ja „nur“ zwei Produkte (Gelatine und das DoppelHerz). Und jetzt
nehme ich eben die Bierhefe und das Haarvital. Das Kieselsäuregel nehme ich nur Kur mäßig ein. Ich bin, was die Thematik angeht, auch zwiegespalten, aber wollte
es einfach mal ausprobieren ob es einen Unterschied macht.

Einen schönen Tag euch allen!
1b-c/F-M/ii
Bild
Tini

#326 Beitrag von Tini »

Ach, hoffentlich gehts dir bald besser! Wickel dich schön warm und gemütlich ein und lass es dir gutgehen!

Ja, ich bin ja auch zwiegespalten. Berichtest du mir von Erfolgen/Nichterfolgen?
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#327 Beitrag von Alanna »

Hi Chailey,

erst mal gute Besserung!

Bei Bierhefe bin ich skeptisch, da sie Phytoöstrogene enthält und in den Hormonhaushalt eingreifen kann. Reine Haut kann unrein werden und umgekehrt, ich habe auch von Brustwachstum und Zyklusveränderungen gehört (hier im Forum gibt es einen Thread dazu, finde ihn nur gerade nicht).

Ich selbst nehme Kieselerde, Biotin und Eiweißpulver (nach Bedarf, da ich kein Fleisch und sehr selten Fisch esse) ein.

Liebe Grüße
Alba

Edit: Wenn man die Pille nimmt, kommt es wohl eher nicht zu Nebenwirkungen (die überdeckt vieles), nur verhüte ich komplett hormonfrei (Kupferspirale) und habe keine Lust, dass mein sehr ausgeglichener Hormonhaushalt aus dem Takt gerät.
Chailey

#328 Beitrag von Chailey »

OT: uff, jetzt habe ich zwei Tage richtig mit Fieber flach gelegen. Gestern Nachmittag war ich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Und ich hab mich so
geärgert, weil heute das LHN Treffen in Leer ist (nur 40 Min. Zugfahrt von mir entfernt!!). Hab lange hin und her überlegt ob ich es wagen soll und mir vorgenommen,
das es heute spontan entscheide. Muss nämlich gleich echt was einkaufen, wenn ich merke dass ich noch zu schlapp bin, bleibe ich zu Hause.
Aber so im sitzen fühle ich mich insgesamt wohl wieder gesund. Mal schauen! Ich mag auch nicht mehr zu Hause rumsitzen, schrecklich. Zwei Tage nur im Bett
gelegen und wenn ich hier nicht mal raus komme, bekomme ich noch Depries!!

Meine Haare habe ich gestern gewaschen (in der Hoffnung, dass ich heute auf jeden Fall zum Treffen gehen kann!), mit Natron. Hat super geklappt, hab es sehr warm
angerührt. Als sie fast trocken waren, wurde noch etwas Jojobaöl eingeknetet. Haare sind jetzt fluffig, weich und haben ordentlich Schwung.
Zuletzt geändert von Chailey am 26.01.2013, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
1b-c/F-M/ii
Bild
Meela

#329 Beitrag von Meela »

Schön, dass es dir wieder besser geht - und deine letzten Frisurbilder gefallen mir sehr gut :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chailey

#330 Beitrag von Chailey »

Dankeschön Meela!

So, ich fühl mich fit genug und mache mich auf den Weg zum Treffen. Ich bin irgendwie total aufgeregt, ich dachte ich wäre cooler 8)
1b-c/F-M/ii
Bild
Gesperrt