Ich lass die Spülung immer ne halbe Stunde einwirken..
Hab desletzt auf meiner Suche nach einer geeigneten Spülung zu der Lavera Basis Spülung gegriffen. Ging aber nicht sonderlich gut.

Als ich sie auswaschen wollte stand ich 25 min am Waschbecken & es hat noch immer nicht aufhören wollen zu schäumen.

Habs dann aufgegeben. Trocken waren sie dann zwar recht sauber, aber ich hatte noch immer Spülungsreste in den Haaren und der Ansatz sah irgendwie komisch aus. Etwas verklebt, fast so als wären sie fettig, aber eben anders. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. Naja, hab dann über Nacht ordentlich Puder draufgemacht und mir nen Franzosen geflochten und morgens sah der Ansatz dann schön aus & die Wellen waren auch da.

Nach dem misslungenen Versuch hab ich sie dann am Samstag mit Shampoo gewaschen und ich muss sagen, mit CO gefallen mir die Haare echt besser. Also ich werde auf jeden Fall weiterhin rumprobieren und bei CO bleiben.
Könnt ihr mir vielleicht eine NK-Spülung empfehlen? Möglichst nicht Alverde, davon bekomme ich komischerweise Ausschlag und Sante Brilliant Care benutz ich normalerweise. Wäre nett.