Ich glaub, das Flechten ist es nicht allein,
Mensch. Die Haarqualität lässt unterhalb von BSL einfach rapide nach. Hoffentlich kommt der dichtere Teil noch "heruntergewachsen". Mir reicht er - noch - nicht zum vor die Tür gehen. Ich hoffe aber, er wird noch! Wenn die Quaste etwas schöner aussieht, führe ich ihn vielleicht mal aus.
Das mit den geölten Haaren hab ich gestern beim Einwirken einer Ölkur probiert. Es war dennoch so, dass das untere Drittel unschön aussah. Das heißts halt auf einen Schlag abschneiden oder mit viel Geduld nach und nach, gekittet kriegt man das wohl nicht mehr. Kaputt ist kaputt!
Ui, das wäre schön! Aber glaube mir, einige Töne stehen mir GAR nicht. Zum Beispiel Neonfarben aller Art

.
Hihi, japp
Sannamaus, ich habs nicht weit von der Haustür zum Strand. Allerdings ist das im Winter bei den eisigen Winden ein geteiltes Vergnügen. Und da ich aus hügeligeren Teilen Niedersachsens stamme muss ich mich an das platte und überwiegend baumlose Deichvorland auch noch gewöhnen.
Hmm, wie kann man nur SL nicht mögen? Nicht falsch verstehen, einem jeden seinen Geschmack, aber ich liebe das Zeug!
Hihi, aber stimmt doch, nicht? Wir haben zur Geburt meiner jüngsten Schwester damals einen gaaanz jungen Mirabellenbaum gepflanzt und mit dessen Stammdicke könnte dein Zopf locker mithalten. Ich find dicke Haare einfach toll, da ich sie aber nie haben werde versuch ich mich in einer möglichst neidlosen Bewunderung!
Nochmal kämmen, hmm, das könnte ich auch nochmal probieren.
Und danke, ich mag den Buncage auch sehr. Nur von vorne sehe ich damit sehr streng aus, da muss ich mir noch was überlegen.
Ui, jemand, der mein Zöpfle mag, wie es ist! Danke
grünegötterspeise! Ich werds aber noch ein wenig weiterzüchten

. Wenn schon keine Baumstämme, dann wenigstens so auf dem Umfang der oberen beiden Drittel, das wäre doch was!
Hihi, also alles. Gut, gerne! Muss ich mich weniger einschränken. Der arme Kullerstab, ich finde ja das schöne Grün reißt noch was raus!
Haarschmuckprojekt Tag 19
Ficcare Border Honey Marble im M. Einmal in Nahaufnahme für die Maserung (und die hat keine Katschen, das wirkt nur so) und einmal im Haar.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden