Tadaaa: Neues Utensilo!
Ich hab meinen alten Fotovorhang genommen, ein schönes Poster in passende Stücke geschnitten und raus kam das:

Dann konnte ich meinen Haarschmuck einsortieren und das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Jetzt schweben meine Schätze vor einem tollen Naturhintergrund - einer Wasserfall-Landschaft mit kleinem See in Neuseeland!

Nur die Ficcares passen nicht rein, dafür muss ich mir noch was überlegen...
Hier meine vorige Aufbewahrung: Von LenaBrownDesigns (Etsy):
In solchen Stoffrollen sind sie wsl besser vor äußeren Einflüssen geschützt, aber das Problem: Ich trage dann fast nur Stücke, die eh irgendwo im Bad / im Schlafzimmer rumliegen, weil ich gar nicht mehr im Kopf hab, was alles tolles drin ist und zu faul bin, die jedesmal aufzurollen...

Jetzt hab ich alles im Blick und das Poster macht auch noch was her...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Lazy Wrap Bun mit SenzaLimiti-KPO:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Holländer nach dem Waschen:

Entschuldigt meine blaue, pummelige Erscheinung, ich hab schon meine Schlaf-Sachen an....
Hab ihn diesmal ziemlich hoch angefangen, gibt nachher schönere Flechtwellen, da sie schon etwas höher beginnen. Zu Classics hatte ich so gar keine Lust mehr...
Das Witzige hier ist, dass meine NHF schon ziemlich gut zu sehen ist, nur noch die Strähnen, die sich richtung Holli bündeln, sind schwarz... Welcome back Streifenhörnchenlook
Der Frizz ist vom Blitz böserweise extra betont, daher freundlicherweise ignorieren...
@Rero: Hui - wie hatten wahnsinnig wenig Zeit, das hat mich ganz schön in Bedrängnis gebracht und mir wsl auch eine gute Note versaut, da ich echt nervös geworden bin und ein paar dumme Fehler gemacht hab - aber bestanden hab ich hundert pro!