Ui, wie schön! So viele Leute hier!
Erst mal tut es mir leid, dass ich so lange nicht mehr geantwortet habe. Mich hat die Grippe erwischt und ich hab nur mit Fieber im Bett gelegen und fühlte mich nicht mal mehr in der Lage hier zu antworten. Meinen Haaren sollte das eigentlich gefallen haben. Habe sie in der Zeit weniger gefoltert.
Dann jetzt aber der Reihe nach:
Hallo Nidawi, vielen Dank!

Brennnesselsamen? Da habe ich noch nie von gehört. Vor Ewigkeiten habe ich mal Bierhefe genommen aber auch relativ schnell wieder aufgehört. Ich glaube ich bin nicht dafür gemacht, irgendwas über einen langen Zeitraum so regelmäßig zu nehmen.
Hallo winks, Danke für die ganzen Komplimente.

Den Feenhaar ab Taille-Thread find ich ganz toll, da sind so tolle Bilder bei!
Hey Vaika, ich finde deine Haarfarbe sehr schön, würde aber fast vermuten, dass die noch ein bisschen dunkler sind. Vielleicht ist das aber auch nur Eigen- und Fremdwahrnehmung. Hoffentlich.

Verkauft wurde die Forke glaube ich mit "Muschel" . Das Ganze schimmert irisierend.
Hallo Thari, wir scheinen eine relativ ähnliche Haarstruktur zu haben. Ich werde mir dein Projekt mal ansehen. Du bist ja schon bei meiner Ziellänge.
Hey Alba, von "Ombre Hair" hatte ich zuvor noch nie gehört und war ganz erstaunt wie viele sich das machen lassen!

Vielleicht sollte ich da doch ganz zufrieden sein, dass ich das so schon habe. Nur habe ich festgestellt, dass das in der Zeit wo ich jeden zweiten Tag schwimmen gegangen bin wirklich extrem wurde. Die Spitzen sind aber schon wieder ab.
Hallo Mango, schön dich hier begrüßen zu dürfen und vielen Dank!

Wahrscheinlich braucht man wirklich viel Geduld bis so ein Dutt richtig was her macht. Wenn das mit meinen feinen Haaren überhaupt mal der Fall sein wird. Ich werde mir gleich mal ein Projekt anschauen.
Ach ja, und ansonsten habe ich heute noch mal gemessen und bin jetzt bei 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nicht so ein großer Zuwachs, aber immerhin. Leider habe ich auch die Zielwerte noch mal nachgemessen und ich muss mich letztes Mal total vermessen haben. BSL scheint mit 70 cm noch weit entfernt und auch bei der Taille habe ich mich um 4 cm vermessen.
Vielleicht messe ich aber auch falsch. Ist BSL jetzt an der oberen oder unteren BH-Kante? Ich hoffe man versteht was ich meine. Die 70cm Messung ist an der unteren.