Das hier war meine Probesträhne. Relativ Farbecht.
Sieht bisschen eklig irgendwie aus so ein Haarkneul, aber was soll man machen.
Bürsten ging nicht^^
Hier mal die Tabelle von Ursi's Seite bzgl den vorhandenen Haarfarben.
*KLICK*
Bestellung:
2x 8cm breite & glatt.
Farbe: Schokobraun + Mischfarbe: Mittelbraun
2x 4cm breite & glatt.
Farbe: Schokobraun + Mischfarbe: Mittelbraun
Hier habe ich meine Clips alle zusammen genommen. Man sieht hier also schön welches Ausmaß die Clips haben und wie viel sie eigtl wirklich ausmachen.
Insgesamt habe ich nun 3 Wochen gewartet inkl Haarsträhne nach Österreich schicken, auf Beratung warten und auf Sonderanfertigung der Clip Ins gewartet + Versand.
Wenn man das alles beachtet ging es wirklich wirklich schnell.
Als ich die Haare ausgepackt habe, war ich überglücklich! Alles war mit ganz viel Liebe verpackt und ich habe sofort gesehen, dass die Farbe passt wie angegossen.
Farb Vergleich
Hier habe ich die Clips zusammen genommen und einfach mal auf meine Haare oben gelegt. Man sieht hier super wie gut die Farbe meiner Haarfarbe gleicht. Ich brauch hier absolut Null Gedanken haben, dass die Clips fabrlich in meinen Haaren auffallen.
Action Pics
Hier habe ich nun einige Bilder die die Unterschiede mit/ohne Clip Ins zeigen.
Ich habe nicht fokusiert an Länge durch sie zu gewinnen, ich wollte einfach nur meine wenigen Feenhaare etwas verdichten. Und ich bin hell auf begeistert wie wahnsinnig gut das funktionert!
Beim Pferdeschwanz habe ich mir etwas schwer getan das richtig zu fotographieren.
So direkt sieht man keinen Unterschied. In echt aber einen Imensen.
Mit tressen habe ich den Haargummi 1x weniger rumwickeln müssen als ohne Clips.
Schmuck mit Clips
Ich habe noch ein ein paar Schmuck Action Bilder gemacht. Der LWB kann mit den ganzen Clips wirklich nur halb so oft um die Basis gewickelt werden wie normal. Und vorallem: Er ist riiiiiesig. Ich war gleich ganz geschockt.
Hier mal ein Versuch mit einer L Flexi (normalerweise trage ich eine M die gut passt).
Hier musste ich die L Flexi schon wirklich zu drücken...
Auch meine Senza Limiti Bis passt so perfekt! Für meinen aktuellen LWB ist sie noch wirklich ein Stück zu groß und kann noch nicht getragen werden. Mit den Clips sieht es perfekt aus.
Aufbewahrung
Ich bewahre meine Haare zusammen mit der Tüte in einer meiner Pink Boxen auf.
Dort sind sie gut aufbewahrt und können jederzeit eingesetzt werden.
Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden! Ich kanns euch garnicht sagen. Für mich ist alles perfekt und ich kann absolut kein einziges negatives Wort berichten. Ich bin wirklich überglücklich!