@Teleria gerne gerne ich freu mich immer wenn ich meine heimlichen Stalker zum schreiben animieren kann ^-^
@Forti die Torten als Hochzeitskleid wäre bestimmt auch mal was völlig anderes

da hätten die Hochzeitsgäste ihren Spaß XD
Danke auch wegen der Frisur, ist halt mal was völlig anderes ^-^
@Schattenschrei also ich muss sagen das sich die Haare nicht so schlimm angefühlt haben als ich erst befürchtet habe (rau und unbeweglich)
man hatte schon noch das Gefühl Haare anzufassen aber es war wirklich so zugesprayed das es sehr gut gehalten hat.
Hab dann auch alles gar nicht erst versucht auszukämmen sondern bin direkt damit unter die Dusche.
Es waren auch tatsächlich ca. 50 Haarnadeln drin verarbeitet (yay für kostenlose Haarnadeln!)
@Strahlemaus Schulterfrei liegt total im Trend hab ich festgestellt ^-^ oder noch einen kleinen Bolero mit Kragen aber das erinnert mich irgendwie
so sehr an Prinzessin Lea. Es ist einfach eine schöne und aufregende Zeit und man kann ja ewig in Erinnerung daran schwelgen ^-^
@Mensch ja das denke ich auch, an dem einen Tag darf man alles tun was einen glücklich macht und bis jetzt lässt sich der Schaden
auch gut begrenzen und wieder mit Kuren ausgleichen muss ich sagen

die werden halt danach ganz dolle betüddelt.
Die Haare würden mit dem Durchstarten eine unglaubliche Freude machen, vielleicht vielleicht klappt es ja, bin schon sehr gespannt auf nächsten
Donnerstag wenns wieder ans messen geht
@HennaJunkie ich drück dir die Daumen das deiner sich nicht so viel Zeit lässt mit dem Antrag wie meiner! Wenn nicht musst du mal ein paar
indirekte Andeutungen machen, manchmal muss man es dem Mann verkaufen das es seine Idee war
Die Half-up Variante war auch meine erste Wahl, ich werde mir wahrscheinlich Papilotten Locken legen und dann vorne zur auflockerung die Haare wie ein
Pony zur Seite legen, vielleicht noch einzelne Strähnchen zur Zierde zu Kringeln formen. Werden demnächst mal einen
Mädelsabend machen wo wir das ausprobieren werden.
@Nym du bist so süß, joa schau ruhig mal ein ich versuch das regelmäßig beizubehalten ^-^
Wassergymnastik macht auf alle Fälle Spaß und ich merke auch danach das mein Rücken "warm" ist.
Meine eine Arbeitskollegin ist jetzt schon am überlegen ob Sie nicht mal mitkommt dann hätte ich auch jemanden
den ich da kenne, wobei das ja über die Krankenkasse wohl gehen muss.
Eigentlich hatten wir auch gedacht, naja gut 1 Jahr ist ja noch ein wenig Zeit, blöd ist nur das die Zeit im Moment so rast o.O
Irgendwie hat man das Gefühl das Leben wird als schneller obwohl sich da ja nix geändert hat.
Wildrosenöl muss ich auch mal ausprobieren vielleicht gefällt das den Spitzen ja besser als das Olivenöl ^-^
Die Frisur hat schon zur Entscheidung beigetragen was ich möchte, ich merke halt das mir das strenge
nicht so gut an mir gefällt, ich finde zwar auch hinten die großen Schlaufen schön anzusehen aber mir war es auch zu gebündelt
und wie du so schön schreibst, da hat man mal so lange Haare dann will man auch etwas davon zeigen ^-^
und die Kringel bekomm ich bestimmt auch mit Papilotten schön hin und dazu muss ich meine Haare nicht quälen.
So und natürlich gibt es auch eine Auflösung obwohl ich ein wenig geschummelt habe. Ich hab zwar unter den Kleidern
einen heimlichen Favoriten aber meine Schwester hat mir letzthin ein Bild von einem Kleid aus einem Brautmodengeschäft
in Frankfurt gezeigt in das ich mich regelrecht verliebt habe, jetzt müssen wir nur noch schauen ob es in der richtigen
Größe etc. dann verfügbar ist.
Wenn es das nicht mehr gibt, hab ich auf alle Fälle noch die Kleider von der Messe bzw. noch die Option in ein Brautmoden Outlet zu
fahren was nicht so weit weg ist.
Eigentlich gefällt mir auch das erste Brautkleid von allen am besten, nur das Problem ist das es von der Figur her überhaupt
nicht zu mir passen würde (bin leider untenrum breit gebaut -.-) daher hab ich mich davon schonmal verabschiedet innerlich
obwohl mir auch hauptsächlich diese Neckholder Variante obenrum gut gefällt.
das dritte find ich obenrum und von den feinen Stickerei perfekt, stört mich aber ein wenig der Tüll der da noch drüber gelegt
wurde um es aufzupuffen. Die letzten beiden Kleider hab ich hauptsächlich wegen den roten Verzierungen fotographiert den
ihr ahnt es vielleicht schon, es wird kein rein weißes Kleid.
Das zweite ist das was wahrscheinlich am besten zu mir passt und auch mein Favorit, es ist zwar etwas schlicht
aber ich glaub zu pompös würde bei meiner Figur seltsam wirken, ich möchte an meiner Hochzeit in meinem Kleid
tanzen können und Leute ummarmen und ellenweite Reifröcke würden mich da nur behindern.
Das braun werde ich aber umändern lassen in Rot weil das einfach meine Farbe ist und sich auch ein wenig dann auf meinem
Kleid zeigen soll.
Joa soweit und im Endeffekt kann ich euch dann Bilder vom Kleid erst nach der Hochzeit zeigen, weil auch wenn ich das
von der Messe nehme, es ja noch umgeändert wird
Aber so bleibt es wenigsten ein wenig spannen ^-^