Danke

Aber ihr übertreibt! Habt ihr gesehen wie breit aufgefächert Eowyn die Haare im Film manchmal hat?

Die Perücke ist sicherlich keine Feenmähne, aber ich kann ZU so schwer schätzen. Wenn ich mich so wild herumdrehen würde wie sie, würd das schrecklich löchrig/strähnig wirken.

Ein Grund mehr länger zu züchten: dann hängen sie schwerer und bilden weniger Lücken (so meine Hoffnungstheorie).
Ja Fjsoi! Ich sammle gerne Good-Hair-Day-Fotos für Bad-Hair-Days

(was für ein Satz).
Ja ihr Kleid ist wunderschön, da hab ich nix konkurierendes!

Oder noch nicht! Für die Mittelalterhochzeit ist jetzt doch ein grünes Kleid gesichtet worden (danke hier nochmal an Karalena!

).
Geplante LHN-Treffen 2013:
-> Diese Woche und generell alle paar Wochen/Monate die liebe MissMut in Linz

-> Im April nach der Mittelalterhochzeit treff ich in Berlin hoffentlich Karalena bei nem kleinen privaten Treffen. Freu mich schon sehr!
-> Ich möchte im Frühling oder Sommer nochmal nach Wien gemeinsam mit MissMut

Das hat voriges Jahr leider nie geklappt.
-> Ein großes Picknick Treffen in Linz für Frühling ist auch von MissMut und mir geplant. Sobald es wärmer und schöner wird. Also sicher nicht vor April oder Mai.
-> Im Sommer gibts wieder das Ritterfest - da müssen wir auch ein Treffen planen. Vllt ist der Haarstab-Stand wieder da!!
-> Seefest am Attersee mit Pinay und ihrem Verlobten

-> Und von München rede ich auch schon ewig, aber da ist die Anfahrt nicht einfach und leider teuer.
Von den Haaren gibts wenig neues. Gestern war das Wetter so mies, dass ich keine Bilder machen konnte - aber nicht schlimm. Der dunkelolive Rolli passte nicht wirklich gut zur Jade-Ficcare. Leider sehr unterschiedliche Grüntöne. Die grüngolden Flexi heute passt besser, vllt kann ich die fotografieren.
Heute Abend wird wieder gewaschen.