Danke ihr drei. Langsam geht es mir schon wieder besser. Seit heute kommt auch der Geruchssinn zurück, so dass ich endlich sagen kann:
Ich mag den Vallée de Mai-Duft! Und noch viel mehr, den von der "The trouble with me is you Haircream", den mag ich sogar so gerne, dass meine Mama und ich, als sie heute hier war, schon wieder bestellt haben, die Haircream reicht als Pröbchen dann doch nicht aus! Und den Vallée de Mai-Condi haben wir auch noch mitgenommen. Der Rest wieder nur unhaariges
Das Shampoo habe ich auch Sonntag und heute schon benutzt. Irgendwie wollte es heute, trotz gleichem Mischungsverhältnis wie Sonntag (5ml puls 45ml Wasser) nicht so schön schäumen. Aber das Ergebnis ist gut.
Allerdings sind meine Spitzen strähnig, das liegt aber mehr daran, dass der Zopf auf meinem mit Erkältungszeug eingecremtem Rücken lag. Dieses Paraffinzeug will wohl nicht so richtig rausgehen und es war nicht sinnvoll, darauf dann auch noch LOC mit Mandelöl und der "Trouble-Haircream" zu machen...
Also Donnerstag oder Freitag nochmal Natronwäsche. Wollte ich ohnehin. Und zwar in Verbindung mit einer Essigklärung. Hab das vor einiger Zeit mal bei Fey gelesen und es noch immer nicht ausprobiert.
Noch mehr Text heute
Meine Mutter war ja da, und da ich noch immer keinen Februar-Längenwert hatte, haben wir das nachgeholt und sie wurde direkt zum weitermessen verdonnert, ich vermelde also endlich meine Längenetappen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
- Schulter: 45cm
APL: 57cm
BSL: 67cm
Midback: bewusst übersprungen, weil mir da die Definition zu schwammig ist
Taille: 79cm
Hosenbund/Spina iliaca anterior superior: 90cm
Steiß: 96cm
Klassik: 106cm
Und aktuell fehlen mir noch 3 fiese cm bis zur Taille, dabei dachte ich im Spiegel schon fast, ich hätte sie.
Aber da war das Band beim Messen auch recht dick, vielleicht stimmt das ja gar nicht, demnächst nochmal ein Foto machen...
Bin ürbigens 1,63m groß und habe nur sehr kurze beine, daher sind die oberen Etappen recht lang...
Aktuelle Länge:
76cm
Sie dösen also nur noch. Vielleicht kommen sie im Sommer ja wieder an ihr Wachstum von 2cm ran...