Hallo ihr Lieben!
So, endlich komme ich mal wieder dazu hier zu schreiben - nachdem ich viel Besuch hatte, hat mich nun ein fieser Virus dahingerafft.
Nun hab ich den halben Tag gechillt und geschlafen und komme nun dazu, mein Tagebuch mal wieder mit Bildern zu füllen.
Mango*, bis zu den Ohren ist aber schon ganz schön weit! Glückwunsch zum so lange durchhalten! Ich drück dir die Daumen, dass du das auch weiterhin packst!
Chii, danke schön! Ich fühl mich mit dem Pony auch recht wohl und mittlerweile ist er tatsächlich ein bisschen voller geworden

Dein Bild im "von vorne"-Thread hat mich auf jeden Fall sehr beeinflusst - deine Haare fallen wirklich so wunderschön!
Auf jeden Fall herzlich willkommen in meinem Tagebuch!
Noangel, das hast du aber lieb gesagt, danke!

Bin schon gespannt, was du sagst, wenn du das dann in Natur siehst...
Ja, meine Kinder und Kollegen sind einfach toll - besonders die Kids hauen immer die liebsten Komplimente raus!
Herzlich willkommen,
Miriell! Danke für das Kompliment!

Der Bun ist das
Disk Hair. Der ist super einfach und schnell zu machen und daher meine Standard-Frisur geworden.
Viel Spaß beim Nachmachen
Ich hab vorhin endlich mein
Dezember-Foto gemacht und möchte euch das natürlich auch hier nicht vorenthalten.
Ich vermelde 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Außerdem hab ich recht viel neuen Haarschmuck:
Zuerst meine wunderschöne Flexi in XL von der lieben
Jophi:
Außerdem hat meine Flexi-Familie noch weiteren Zuwachs bekommen:
Ich hab aufgrund des Gesprächs im Flexi8-Thread, wofür man nun eigentlich welche Flexi nutzt bzw. nutzen kann, mal eine kleine Sammlung erstellt:

Dann war ich zweimal auf dem Gendarmenmarkt bei Senza Limiti und hab diese beiden Schätzchen gekauft:

Beim Kauf der Rosina war ich mit meinen Eltern dort, die mich hier besuchten und ich hab die Erlaubnis, folgendes Foto zu posten:

Meine Mama hat sich tatsächlich eine Riccio als Motivation gekauft - ihre Haare sind aktuell 47 cm lang.
Von der Struktur sind sie ungefähr so wie meine, vermutlich aber ein bisschen welliger und ich vermute auch vom Umfang her hat sie mehr. Das ist aber aufgrund der vielen vielen Stufen noch nicht richtig definierbar.
Ihre Freundinnen finden, sie solle ihre Haare doch wieder abschneiden lassen, aber mein Papa und ich meinten, sie solle erstmal wachsen lassen. Und Guiseppe von Senza Limiti vertrat die gleiche Theorie wie ich: Die Freundinnen haben kurze Haare - kein Wunder, dass sie von langen Haaren in dem Alter abraten...
Nun hat meine Mama noch eine Flexi in S von mir mitgenommen (die ich kaum getragen habe), ein paar andere Sachen die ich nicht benutze und für sie zu Weihnachten haben wir nun noch eine tolle Mini-Flexi ausgesucht.
Ich bin mal gespannt, wie ihre Haare sich noch entwickeln - sie wäscht nur noch mit Alverde bzw. Balea Professional, lässt weitestgehend lufttrocknen und Haarspray kommt nur noch in den Pony. Außerdem hat sie nun von Kostkamm einen schönen Holzkamm und eine Holz-Rundbürste für den Pony.
Mein Papa freut sich genauso doll darüber wie ich, dass Mama sich die Haare langwachsen lässt. Nun hoffe ich nur noch, dass sie wirklich durchhält...
Vermutlich werde ich, wenn ich sie nicht davon überzeugen kann sich hier anzumelden, hier noch öfter mal von ihr schreiben... Schließlich hoffe ich, dass meine Haarfarbe in 30 Jahren ähnlich ist wie ihre
Außerdem hab ich dank der Tauschbörse nun meinen ersten Ed-Hairstick und auch meine Ketylo-Sammlung wächst:

Und ja, ich habe in letzter Zeit wirklich viel für Haarschmuck ausgegeben...
Daher hab ich mich nun beim
Sparprojekt 2013 eingetragen und mir ein monatliches Budget von 20€ für Schmuck auferlegt.
Ich hoffe sehr, dass ich das durchhalte! Ich hab nämlich mal alle Sachen aufgeschrieben, die ich mir an (teurem) Haarschmuck angeschafft habe und das ist schon echt erschreckend...
Also heißt es von nun an sparen...
Dann war heute ja auch noch der Nikolaus da.

Also bei mir jetzt nicht direkt, aber er hat schon im Vorfeld was tolles bei meinen Eltern für mich abgegeben:
Einen Hornkamm von Kostkamm! Total krass, damit hatte ich gar nicht gerechnet - zumal der ja auch nicht wirklich günstig ist und wir sonst eher so in der Rubrik "Schokoweihnachtsmann plus 2€-Kleinigkeit" die Stiefel gefüllt haben. Ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut!
Und hier ist das Schätzchen:
Außerdem hab ich noch eine Flexi zerrupft. Ich hab sie geschenkt bekommen und sie gefällt mir auch echt gut - nur mit dem großen, glänzenden Stein in der Mitte konnte ich mich nie anfreunden, da er leider überhaupt nicht zu meinem übrigen Stil passt.
Nun gibts ein "Zwischenstand-Foto", da ich noch auf der Suche nach nem tollen CP für mich bin, das ich dann da drauf löten oder kleben werde:
Soviel also für heute von mir - ich muss mich dringend hinlegen!
Alles Liebe und einen guten Wochenabschluss euch!
Gute Nacht!