Ich habs gemacht, angemischt habe ich zwei Esslöffel Hibiskuskur von Alverde, einen Esslöffel Hibiskusspülung, zwei Esslöffel Kokosöl und einen Moccalöffel Amlaöl.
Aufs trockene Haar aufgetragen überall auch auf dem Kopf und dann Folie rum und husch ins Bett. Am nächsten Tag gleich ins Bad und mit Alverde Hibiskusshampoo ausgewaschen und nochmal mit der Hibiskusspülung besagter Marke gewaschen und am Ende einmal mit kaltem Wasser hinter her. Sie waren im nassen Zustand weich, da dachte ich schon, ob das nicht zuviel war. Husch ins Handtuch und gut antrocknen lassen. Die noch leicht feuchten Haare zart entwirrt und einen ganz leichten Dutt gemacht.
Als sie dann trocken waren war ich total bafffffffffffffffff
sooooooooooo schön waren die seit Jahren nicht, ok ich gebe zu ein ganz klein wenig hätte ich mehr die Längen an den Seiten waschen können, aber das fällt kaum auf. Sie sind nulllllllll trocken, nicht knirschig nicht fettig, null Frizz, sie haben Sprung, Kraft, Glanz, sie sind einfach nur ein Traum von der Wurzel bis zu den Spitzen, ich bin ganz ganz doll glücklich
Vielen lieben Dank für diesen tollen Rat ich werfe Dir
zu Füssen