Die Banane find ich sehr schick! Bei mir schummelt sich aber auch immer eine freche Nackensträhne mit raus... die will einfach nicht wachsen. Aber gegen meine Haarnadeln ist sie machtlos

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich glaube, das ist ein gespiegeltes Bild (da mit Handykamera vor dem Spiegel fotografiert). In "richtig herum" ist das doch eine ganz normale Banane, auch was die Ficcare betrifft - oder täusche ich mich?Melis hat geschrieben:Ich beneide ja alle, die eine banane können. aber ich stelle auch fest, du steckst die ficcare von der anderen seite als ich. vielleicht ist das der trick?
wieso DAS denn? also, wieso nicht hübscht? findest du das prinzipiell oder denkst du, es steht dir eben nicht. wenn es generell ist, schimpfe ich mal über eingeschränkte toleranz. und wenn es sich auf dich bezieht, sage ich nur, dass ich finde, dass das sogar sehr hübsch ist, gerade bei dir, wegen den locken. so richtig engeligIch würde mich noch länger auf Schulterlänge aufhalten, was weder haarschonend, noch hübsch ist.
du musst gar nicht. nur atmen, essen trinken und aufs klo gehen und schlafenIch glaube, ich muss wirklich versuchen, mich zusammenuzreißen und dann bei APL trimmen.
Liebe TJ,TanteJanetti hat geschrieben:Schön wär's, wären die Leichen alle weg.Aber ich lasse ja auch erst seit einem Jahr rauswachsen.
Dafür hat meine Kante diesen Namen nun endlich verdient.