Ich danke dir so sehr fuer diese motivierende Antwort! Ich bin von der Gefuehlslage her sehr schwankend: mal super kampfbereit und dann wieder am verzweifeln und am angst haben, dass es sich sogar verschlechtert haben koennte als verbessert

Aber das freut mich, dass deine Haare jetzt dicker sind als vor dem HA (oder sie dir so vorkommen:D), das motiviert mich nochmal doppelt so viel, weil ich ja wie gesagt waehrend meiner besseren Haarzeiten auch nur mit einem mittleren Ferritin Wert rumgelaufen bin.
Du hast recht ich werde jetzt versuchen mich zu beherrschen und alles "vitaler" anzugehen

Darf ich dich noch was fragen? Wann hast du deinen Neuwuchs bemerkt bzw. wann hattest du weniger/bis gar keine Kopfhaut-Blitzer mehr?
Der diffuse Haarausfall zeigt sich bei mir naemlich sehr stark an den Seiten und da kann ich nicht so richtig fuehlen ob ich da schon Neuwuchs hab. Aber vermehrt Neuwuchs insgesamt hab ich auf jeden fall seit dem Sommer. Nur diese Seiten am Kopf fuehlen sich noch sehr "kuehl" an haha... Bei einem Windstoss hab ich das Gefuehl dass es dort wirklich kalt ist ..oh man..

Was ich dir noch zum androgenetischen HA sagen wollte (falls du das noch nicht wissen solltest:D) , dass Eisenmangel den sehr stark beguenstigt. Bei vielen androgenetischen HA Patienten lindert sich das Muster der AGA nach einer Eisensubstitution (natuerlich nur wenn sie den Mangel hatten).
Meinst du mit deinem Haarwasser Minoxidil?
Danke nochmal!! Dein ganzes Projekt hier macht mir wirklich Hoffnung!!! Mein wichtigstes Ziel ist wirklich einfach nur diese lichten Stellen zu fuellen, im Anschluss kommt die untere Haarfuelle ja auch wieder..und ein ganzes Jahr lang mit Schulterlangen oder Kinnlangen Haaren rumzulaufen bereitet mir keine Probleme, da ich in erster Linie wirklich nur gesundes Haar haben will, dann alles andere.
Ganz liebe Gruesse und dir weiterhin viel Erfolg beim Neuwuchs lang zuechten!

Mona