Erstmal etwas OT, Mathe ist bestanden *freu* und die Klausur heute lief auch ganz gut

Haariges
Seifiges
Also.. Nach dem tollen Ergebnis nach der letzten Seifenwäsche mit der Olivenöl-Seife war das zweite mal grausig.. Ich glaub aber dass ich einfach nicht so gut geschäumt hab wie ich es hätte tun sollen...
Dann noch ein Bericht zur:
Mandarine-Schaf-Seife von well-land mit 9% ÜF
Leider hat die Probe nur für einmal gereicht aber sie hat schöne glänzende Haare gemacht, fand den Duft lecker, bei mir bleibt er aber nicht in den Haaren, hat auch nach den letzten beiden Klätsch-Aktionen die Haare schön sauber gemacht (hatte zwischendurch eine andere Seife versucht.. zu der gibt es auch noch einen Bericht wenn sie aufgebraucht ist, aber so viel sei gesagt richtig sauber hat sie nicht gemacht) obwohl ich beim zweiten Waschgang nicht sooo gut einschäumen konnte, weil sie nicht sehr ergiebig ist. Begeistert war ich auf jeden Fall. Jetzt mal schauen wie meine Haare die anderen well-land Seifen finden die ich noch daheim hab, hoffentlich genau so gut.
kleines Zwischenfazit: Olivenöl und Kokos scheinen top bei mir zu sein. Rein Olivenöl schäumt mir zu wenig, da bin ich zu ungeduldig.
Schmückendes
Mein neues Spielzeug ist da! Für ein Foto bin ich ncoh zu faul, aber ich zeig sie euch mal trotzdem im Shop

https://www.etsy.com/transaction/117173352
So ich geh mal das Wochenende genießen, wenn ich mal nicht mehr faul bin gibts Aktion-Fotos