danke für die Info - nur habe ich es gestern schon selber gemacht
Ich glaube den letzten Schritt mit dem von unten reinschnippeln muss ich aber noch machen, sieht derzeit noch etwas "kompakt" aus (und eine Strähen dreht sich immer nach außen ).
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Danke Philomena Allerdings überlege ich seit einiger Zeit, ob ikch nicht etwas an meiner Haarfarbe ändern sollte... Hier haben so viele so schöne rote Haare. Da gerate ich sehr in Versuchung
Aber man sieht irgendwie keinerlei Ansatz? Du hast doch schon ewig nicht gefärbt oder? Da dachte ich, so groß unterschiedlich kann es doch nicht sein...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Ich hab immer eine Stufe1-Tönung genommen, damit der Ansatz eben nicht sichtbar ist. Moment ich mach mal eben ein Ansatzbildchen. Ich hoffe, dass man das bei dem Licht jetzt noch gut sieht...
EDIT: Ansatzfoto klappt nicht. Sieht man einfach nicht bei dem Blitzlicht, weil alles sehr hell ist. Aber hier mal ein Kinderfoto, was recht gut die Naturhaarfarbe darstellt:
yamale hat geschrieben:Danke Philomena Allerdings überlege ich seit einiger Zeit, ob ikch nicht etwas an meiner Haarfarbe ändern sollte... Hier haben so viele so schöne rote Haare. Da gerate ich sehr in Versuchung
Ja das kenne ich auch.
Wenn man täglich so tolle Haare und Farben sieht geschieht das leicht und an dem einem Tag finde ich rot gut, morgen wieder braun und übermorgen schwarz.
Also besser ich bleibe bei dem was ich habe.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Ich finde deine aktuelle Farbe sehr schön und sehr passend. Rot oder schwarz kann ich mir gerade gar nicht so recht vorstellen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Nadeshda
Wie ich mich kenne werde ich wohl eh auf die Farbe verzichten, weil ich so ein Färbefeigling geworden bin. Würde das vllt aber trotzdem mal mit einer Tönung versuchen...mal gucken, was die Zeit so bringt.
So, mir ist gerade etwas langweilig, darum stelle ich euch mal meine Flexis vor