Princess PP - kann geschlossen werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meela

Re: Princess PP - NHF auf Steiß

#1036 Beitrag von Meela »

Ich würde nix schneiden, oder höchstens 2-3cm. Aber es sind deine Haare, und du darfst damit machen, was du willst :wink:
Sie wachsen doch eh wieder und ein paar cm hin oder her machen nicht so viel aus, zumal die Sockendutt-Wellen meist unterschiedlich ausfallen... 8)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lunasia

#1037 Beitrag von Lunasia »

WUNDERSCHÖN!!

Und zwar alles. Haare, Figur. Ich persönlich würde ja nicht schneiden, aber wenn du dich dann wohler fühlst solltest du es machen. Ich bin ein absoluter Fan von deiner Haarfarbe übrigens. ;)
Princess

#1038 Beitrag von Princess »

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1039 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ah sehr gut, dass du jetzt doch die Länge halten willst. Ich denke, du warst sicherlich massiv angefixt von Lusis neuem Haarschnitt, oder? Der ist auch wirklich schön. Aber Lusi hat sowieso immer tolle Haare, sowohl in megalang als auch in kürzer und stufig.
Wenn jemand einen dicken Schnitt macht und dann was für eine Kante präsentiert, bin ich auch immer schwer am überlegen. Ich meine, letztlich hab ich ja auch meine grob 5cm gekappt, aber da habe ich auch Monate drauf rum gedacht. Und es läuft ja an sich doch auf Länge halten hinaus, weil es mir ja nicht darum geht optisch kürzere Haare zu haben, sondern volleres.

Du hast aber - ählich wie Lusi - Haar, das so schön ist, dass du damit ohnehin so gut wie jede Länge tragen kannst und es wird toll aussehen. Ist also wirklich eine reine Wohlfühlentscheidung, deine Kante ist ja schon sehr fit, durch die letzten Schnitte. Dass ich es schade finden würde, wenn du schneiden würdest, hat nur was mit meiner eigenen Vorliebe für Überlängen zu tun, ist also mal so gar nichts, was du in deine Entscheidung miteinfließen lassen solltest. :lol:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Meela

#1040 Beitrag von Meela »

Gottseidank hast du nicht geschnitten :yess: :D
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Mango*

#1041 Beitrag von Mango* »

Freut mich, dass du dich für nicht-schneiden entschieden hast! :gut: ist wohl auch die richtige Entscheidung! Solltest du diese Rückschneide-Gedanken dennoch mal wieder oder öfter haben, kannst du es dir ja immer noch überlegen. :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Micky83

#1042 Beitrag von Micky83 »

Hallo Princess,

deine Haare sind wunderschön,würde sie auch nicht kürzen.Möchtest du denn bei der Länge bleiben oder weiterwachsen lassen.
Und deine Figur :shock: ,wow da müsste ich mich nur von Salat ernähren um so auszusehen. :)
VintageFairytale

#1043 Beitrag von VintageFairytale »

Micky83 hat geschrieben: Und deine Figur :shock: ,wow da müsste ich mich nur von Salat ernähren um so auszusehen. :)
:!:
Dito!
Wenn jeder Mensch von Grund auf erfahren darf, dass er ist und das er, weil er ist, gut ist, dann kann das eine Gesellschaft grundlegend verändern.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1044 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich finde beide Längen schön, aber auch gut, dass du jetzt nicht gleich geschnitten hast. Geschnitten sind die Haare schneller als nachgewachsen :roll: Und wenn es dir von vorne wirklich nicht mehr gefällt, kannst du ja auch einfach ein stärkeres V schneiden, dann sind sie automatisch vorne kürzer
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Hennahexe

#1045 Beitrag von Hennahexe »

Ich finde auch Du solltest nicht schneiden.
Zu Deiner Figur wurde bereits alles gesagt. 8)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Noangel

#1046 Beitrag von Noangel »

Puh, hier ist was los! :shock:

Mir gefallen die Haare so, wie sie derzeit sind, besser als vorher - und das nicht, weil wir hier im LHN sind.
Ich finde es super, dass du dir Bedenkzeit einräumst, damit es keine ad-hoc-Situation wird.
Im Endeffekt sind es deine Haare und ganz recht, du kannst mit ihnen machen, was du willst.
Klassische Länge geschafft
kiskaaaaa

#1047 Beitrag von kiskaaaaa »

Hallöchen ;) bin neu hier und hab dich entdeckt und finde deine Haare einfach nur traumhaft :shock:
Was benutzt du eigendlich für Pflegeprodukte und wie ist deine Pflegeroutine? Immernoch wie am Anfang mit dem Sante Shampoo und der Spülung oder etwas anderes?
Wäre echt glücklich wenn du mir antworten würdest ;)

Echt tolle HAARE :D
1aMii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Haarfarbe: hellgoldblond

❤ Ziele
[x] BSL
[ ] Midback
[ ] Taille
[ ] Hüfte
[ ] Hüfte mit komplett rausgewachsenen Blondierleichen
[ ] gesunde Haare
[ ] Pony auf Schulterlänge

❤ Länge
[x] 63cm 03.03.2013 Start der Messungen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Princess

#1048 Beitrag von Princess »

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
kiskaaaaa

#1049 Beitrag von kiskaaaaa »

Danke dir für die schnelle Antwort ;)
1aMii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Haarfarbe: hellgoldblond

❤ Ziele
[x] BSL
[ ] Midback
[ ] Taille
[ ] Hüfte
[ ] Hüfte mit komplett rausgewachsenen Blondierleichen
[ ] gesunde Haare
[ ] Pony auf Schulterlänge

❤ Länge
[x] 63cm 03.03.2013 Start der Messungen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meela

#1050 Beitrag von Meela »

Jetzt hast du den Dreh mit der Sockendutt-Methode wohl ganz gut raus. Sieht - wie immer - superschön aus. Ich mag es (zumindest bei mir) auch lieber, wenn die Haare vorne etwas kürzer sind. Ich bin auch mal wieder drauf und dran, meinen Pony rauswachsen zu lassen... :roll:
1b-cF 7,0

Mein Haarkanal
Gesperrt