Ah sehr gut, dass du jetzt doch die Länge halten willst. Ich denke, du warst sicherlich massiv angefixt von Lusis neuem Haarschnitt, oder? Der ist auch wirklich schön. Aber Lusi hat sowieso immer tolle Haare, sowohl in megalang als auch in kürzer und stufig.
Wenn jemand einen dicken Schnitt macht und dann was für eine Kante präsentiert, bin ich auch immer schwer am überlegen. Ich meine, letztlich hab ich ja auch meine grob 5cm gekappt, aber da habe ich auch Monate drauf rum gedacht. Und es läuft ja an sich doch auf Länge halten hinaus, weil es mir ja nicht darum geht optisch kürzere Haare zu haben, sondern volleres.
Du hast aber - ählich wie Lusi - Haar, das so schön ist, dass du damit ohnehin so gut wie jede Länge tragen kannst und es wird toll aussehen. Ist also wirklich eine reine Wohlfühlentscheidung, deine Kante ist ja schon sehr fit, durch die letzten Schnitte. Dass ich es schade finden würde, wenn du schneiden würdest, hat nur was mit meiner eigenen Vorliebe für Überlängen zu tun, ist also mal so gar nichts, was du in deine Entscheidung miteinfließen lassen solltest.