Ne, ne, auch wenn ich wahrscheinlich immer wieder rumjammern werde, ich säble sie nicht ab. Aber solche Frisuren reizen mich schon manchmal sehr. (Und wenn ich dann zusätzlich akut frustriert bin …

Es war mal wieder Zeit für Rückenansichten. Mit meinem alten Bildausschnitt muß ich wohl langsam abschließen.

Hier einmal zum Vergleich: 01. Dezember 2012 und 01. März 2013:

Und dann nochmal mit Rücken bis zur Taille.
Ist perspektivisch verzerrt, eigentlich ist die Strecke bis zur Taille länger, als es auf dem Bild wirkt.

Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bin ich jetzt bei ca. 45cm. Anfang Januar war ich bei ca. 42cm.
Mein momentanes Endziel Taille liegt bei mir irgendwo über 80cm. Inklusive Spitzenschnitte bin ich mindestens 3 1/2 Jahren dabei. Realistischerweise eher 4.
Was meint ihr, sehen sie arg flusig-schlimm aus? Spliss oder Haarbruch hab ich bisher, abgesehen vom einen Fronthaar, keinen entdecken können. Die Kante wird halt langsam etwas unregelmäßig. Der Plan war, sie bis Ende 2013 einfach wachsen zu lassen und dann je nach Bedarf ein paar Zentimeter zur Begradigung abschneiden zu lassen.