Huhu, endlich komm ich mal wieder dazu, hier zu antworten...die letzte Schulwoche war anstrengend, viele Korrekturen und Unterrichten trotz gelegentlicher Hustenanfälle, aber -
Osterferien! Ich freu mich sehr, und morgen geht's erst mal in unsere Studienheimat Göttingen zur Taufe unseres jeweils zweiten Patenkindes.
Sumpfacker, deine Meinung beruhigt mich sehr! Sooo doll ist die Kante zwar nicht, dazu bringe ich es zu selten über mich, mich von Länge zu trennen. Aber es kommt zumindest mehr unten an als drei Haare. Dass euer Treffen schön war, glaube ich gern - ich hoffe wirklich, ich kann nächstes Mal dabei sein!
K.Mille, danke schön! Mittlerweile bin ich wieder fit, bestimmt auch dank des lieben Daumendrückens hier im Forum.
Hihi, ich will nicht, dass du meinetwegen zwei cm opferst,
Mensch! Unsere Ziele sind aber in der Tat mittlerweile sehr ähnlich, nur dass du in allem viel weiter bist. Meine NHF hat schließlich grade mal ein Drittel der Länge geschafft (wenn überhaupt), aber ich freu mich immer mehr über den Glanz und die viel einfachere Pflege der "unbelasteten" Haare. Und ich fürchte auch, deine zwei cm Vorsprung hole ich so schnell nicht ein, denn die Haare wachsen nie so schnell, wie ich will. Heute sind allerdings meine Brennessel-Samen angekommen und ich wird sie heut Abend das erste Mal probieren. Hintergedanke ist zwar vor allem, die Pickelchen am Rücken, den Oberarmen und im Gesicht loszuwerden (aus irgendeinem Grund ist das grad schlimmer als in der schlimmsten Teeni-Zeit), aber wenns auch das Haarwachstum beschleunigen würde, wäre natürlich schön!
Wenn ich das mal wüsste,
Mahagoni. Ich weiß immer nicht genau, was mit Hüfte gemeint ist. Die Stelle, wo der Hüftknochen beginnt? Die breiteste Stelle des Beckens? Darum hab ich mich für die Ziellänge "Hosenbund" entschieden, da weiß zumindest ich, was gemeint ist.
Hoffen wir mal, dass ich ihr das Gegenteil beweisen kann,
schnapstasse! Sie pflegt zwar meist eine gut begründete Meinung zu haben, ich hoffe aber, in dem Punkt liegt sie falsch.
Sonst Neues? Schatzi sollte letzte Woche mal wieder trimmen und hat sich gladweg geweigert

. Und noch am selben Tag musste ich, als ich grad vorm Bücherregal stand, stehen bleiben. Argument: "Ich mach jetzt mal ein Foto und dann zeig ich dir, das da nichts ab muss." Süß, oder? Mittlerweile verteidigt er die Länge, das war mal ganz anders.
Die Woche über waren sie sonst meist hochgesteckt, heute aber mal wieder offen. Ich hab Strickkleider für mich entdeckt und bei diesem hier kann man dank des breiten Gürtels gut sehen, wo Taille ist

.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden