[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Ich habe auch einen aus cottenwood mit malachite, allerdings die Chloe Form.
Vielleicht ist die Form stabiler oder Du hattest wirklich Pech.
Ich hoffe Du bekommst kostenlosen Ersatz.
Vielleicht ist die Form stabiler oder Du hattest wirklich Pech.
Ich hoffe Du bekommst kostenlosen Ersatz.
Haartyp: 2B Fii
Erin und Doug haben sich nochmal über den "Fall" unterhalten. Einen solchen Fall gab es wohl noch nie und das ist das Ergebnis:
Ich werde die Erstattung nehmen und mir nochmal Gedanken über die Holzwahl machen... bei anderen stark gemaserten Hölzern könnte das mit den "natürlichen Inlays" ja auch möglich sein.
Vielen Dank euch allen für den lieben Zuspruch!
Ich war gestern echt ziemlich geknickt...
Das ist mehr als fair.TimberstoneTurnings hat geschrieben:Let's do this...if you'd like a replacement we'll pay for it 100% including shipping. If you don't want a replacement and just a full credit, just let us know.

Ich werde die Erstattung nehmen und mir nochmal Gedanken über die Holzwahl machen... bei anderen stark gemaserten Hölzern könnte das mit den "natürlichen Inlays" ja auch möglich sein.
Vielen Dank euch allen für den lieben Zuspruch!

Das ist wirklich ein sehr faires Angebot.
Der Chloe im Shop ist das so ein ähnlicher wie deiner?

Der Chloe im Shop ist das so ein ähnlicher wie deiner?

Meine CO ist fertig <3
*bilder entfernt*
Ich hate zwar gehofft, dass das Holz dunkler ausfällt, hab aber vergessen das bei der CO dazu zu sagen :/
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jepp, der ist so ähnlich. Aber ich mag die Chloe-Form nicht so und meiner war/ist/wird auch nur 5,5"
Dass Doug immer solche Riesen-Tampons drechselt...
Dass Doug immer solche Riesen-Tampons drechselt...

*seufz* so langsam werde ich angesteckt. Bisher habe ich mir die stücke gar nicht so genau angesehen, sobald ich auf den Preis geguckt habe.... aber das wirkt nun nicht mehr.
Diese fullbody-Inlays gefallen mir gut - da werde ich wohl sparen müssen.
Ich habe aber mal eine Frage an die schon "alten-TT-Träger". So wie ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen verstanden habe, sind die sticks nicht gerade für die "Ewigkeit" gemacht.
Laut Doug soll es völlig normal sein, dass sich die Inlays (Steinsand) nunja.. von dem Holz irgendwie absetzen kann? Also kleine Risse dazwischen entstehen? wie ist denn da so ein Langzeittest?
Diese fullbody-Inlays gefallen mir gut - da werde ich wohl sparen müssen.
Ich habe aber mal eine Frage an die schon "alten-TT-Träger". So wie ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen verstanden habe, sind die sticks nicht gerade für die "Ewigkeit" gemacht.
Laut Doug soll es völlig normal sein, dass sich die Inlays (Steinsand) nunja.. von dem Holz irgendwie absetzen kann? Also kleine Risse dazwischen entstehen? wie ist denn da so ein Langzeittest?
Hallo Wallhalla,
hier gibt es seit langer Zeit schon ein Herde TTs. Alle in Gebrauch. Meine Lieblinge recht häufig. Alle wunderschön, keinerlei Risse im Inlay.
Allerdings rate ich davon ab, die TTs in feuchtem Haar mit Bobby- Pins in Berührung zu bringen
. Das macht ertaunlicherweise kleine Kratzer auf dem Holzteil (welch Überraschung). Konnt ja keiner mit rechnen.
hier gibt es seit langer Zeit schon ein Herde TTs. Alle in Gebrauch. Meine Lieblinge recht häufig. Alle wunderschön, keinerlei Risse im Inlay.
Allerdings rate ich davon ab, die TTs in feuchtem Haar mit Bobby- Pins in Berührung zu bringen

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Wow! Dieser ist der Wahnsinn!
Ich stehe voll auf diesen "Überraschungseffekt"!
http://www.etsy.com/listing/126197768/n ... _faveshops
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ungünstigerweise kann ich Clowns nicht leiden.... aber das Design ist trotzdem gut gemachtKadabra hat geschrieben:Wow! Dieser ist der Wahnsinn!

Clowns mag ich auch nicht soooo gerne aber BÖSE Clowns find ich super! 

1b M ii

Demnächst verkaufen sie noch SockenDoug's office is having an ugly sock contest on Thursday, so we came up with this design last night for engraving his socks. So this morning he decided to make a stick with the same design. Does anyone see a market for laser engraved socks? Doug's convinced there is one

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Der Clown Stab ist wirklich super 

2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Und er wird meiner! Juhuuuu! Mein erster TT!
Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, wie der alleine bei mir halten soll, aber irgendwann wird er es wohl tun müssen. Ansonsten kommt er erstmal nur zur Zierde und zum Angeben rein

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, wie der alleine bei mir halten soll, aber irgendwann wird er es wohl tun müssen. Ansonsten kommt er erstmal nur zur Zierde und zum Angeben rein

1b M ii
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
- sternchen01
Danke das wäre super fluffyfluffybananie hat geschrieben:@ Sternchen01. Ich bekomme bald 4 1/2 inch (bis zu 4 3/4 inch ich habe da ne Spanne zwischen 1/2 - 3/4 angeben da ich nicht so pingelig bin) Stäbe als CO und kann dann mal Foto's machen wenn sie ankommen. Das wird aber noch ne Weile dauern.

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine