Naa Luna
danke schön
Naa von_c
Ups das ist mir ja peinlich

daran habe ich gar nicht gedacht...

dafür habe ich den LWB bereits bewundert
nee den rotstich gibt es wirklich... mal schauen ob es nur an gestimmten Orten ist... denn meine NHF ist in der sonne eigentlich nur golden/gelb schimmernd...
ich werde es wirklich nacheinander testen... sonst komme ich wieder in Teufelsküche
hehe das kenne ich auch, nur das ich dann definitv keine neue ausprobiere sondern die bekannteren älteren mache

ich muss mir immer explizit eine neue Frisur am abend vorher aussuchen und überlegen wie ich sie machen werde... sonst wird das nichts
Naa Jiny
danke dir

mir ist erst auf den Fotos aufgefallen, dass er so gut geworden ist... habe eigentlich völlig in Gedanken geflochten und gar nicht darauf geachtet...
Naa Mensch
danke schön

langsam laufe ich grell rot an

und genau solche Frisuren wie der Holli haben mir gefehlt...
wir sind keine Haarzwillinge
ne im Ernst... ich habe letztens (vor einer Woche) mal gemessen und bin nur auf 7,3cm ZU gekommen (mit Pony wie meine ursprungliche Messung auch)... ich bin mir ziemlich sicher, dass mir fast immer ganz lange Haare ausgefallen sind, wenn ich mehr in der Bürste hatte... den wirklichen ZU kann ich bestimmt erst feststellen, wenn der aktuelle Neuwuchs länger geworden ist und mit in den Zopf passt... trotzdem habe ich bei Zöpfen gemerkt, dass mehr Haare nachkommen und die Längen dünner sind... dafür sieht dieser Zopf noch echt gleichmäßig aus... zwei Windungen unter dem Haaransatz im Nacken wird es allmählich dünner... der Zopf ist übrings nicht in die Breite gezogen, sondern direkt nach dem Flechten ausgenommen worden...
Naa Meela
danke dir

am Anfang war es bei mir auch so... sei nicht traurig und bleib dranne ...

es klappt auch noch... dann können deine Finger es auch ganz von alleine
das mit dem Öl oder der BWS ist wirklich ne gute Idee... das versuche ich das nächste Mal...
Naa Mango
danke schön
ehe ja bisher sieht es echt gut aus... kein Jucken, die Schüppchen sind fast weg... das Nachfetten scheint mindestens genauso gut wie vorher zu sein...
mir gefällt der rote Stich auch...

ich will nur wissen, ob es nun von der Kamera kommt oder vom Licht oder wirklich teil der NHF ist .. nein ich bin nicht neugierig
Frise heute
Ich habe heute früh endlich wieder einen flipped Cinnamon hinbekommen...

anscheinend war ich immer zu blöd ihn an der richtigen Stelle zu befestigen

leider ist das Foto total verwackelt... vllt mache ich nachher noch eines, wenn ich wieder zu Hause bin... habe diesmal meine Ficcarissimo genutzt...
Haarwäsche heute ?!
Ich überlege noch, ob ich heute abend wieder Haare wasche... bisher musste ich alle zwei Tage (also heute) waschen, weil die Haare entweder fettig waren und den nächsten Tag nicht ansehnlich gewesen wären oder weil das Jucken immer schlimmer wurde... noch zieht es weder nach dem einen noch nach dem anderen aus...

vllt muss ich heute nicht waschen, durch das fehlende Jucken könnte ich es wirklich mal wagen...
mir gehen übrings allgemein weniger Haare aus... sowohl beim Trocknen als auch beim Kämmen oder Frisieren...