Sooo ihr Lieben...
Es ist vollbracht ! Ich habe meinen Abschluß
Naa Mango
danke dir ...

das Daumendrücken hat geholfen...

Ich habe nur eine alte Schampooflasche mit 300ml gefunden und verwendet...
habe mich trotzdem etwas doof angestellt, aber ich schüttel wohl nicht lang genug... ich bin mir ziemlich sicher das ich da zu ungeduldig bin...

jaa das Schampoo ist echt toll... das Schauma habe ich auch ausprobiert...
Naa Strahlemaus
danke dir

heehh ja so sehe ich das auch

bis auf nen Paar Fotos habe ich mich auch nicht mit meinen Haare beschäftigt... die meisten Fotos muss ich auch nachreichen, wenn ich meine Kamera wieder dabei habe...
das Balea Himbeere ist definitiv gut zum rauszögern bei mir... die Haare gehen mindestens einen Tag länger und sehen auch dann nicht richtig fettig aus sondern nur der Bereich über den Ohren ist leicht fettig... vllt liegt das auch am Bezug, wenn ich in der Nacht leicht schwitze... jedenfalls sind sie nicht mal annähernd so fettig wie früher und das auch noch selektiv statt überall...
tja wegen den Ficcare...

ich will ja nur Haarschmuck der zu meinen Klamotten passt und sich nicht beißt... dann auch weniger was mit Mustern sondern eher einfarbig... gold eher weniger und da meine NHF eher dunkel ist ja ne helle Farbe (oder ne kräftige Farbe; doch ich habe schon ne strahlendblaue, diesmal also dezenter) tja das macht es nicht so einfach

ich finde immer gerade die Farben ganz toll, wo ich kaum was zum anziehen im Schrank habe...

habe es erstmal auf Eis gelegt, weil ich mich nur im Kreis gedreht habe...
ich kann nachher mein HM Päckchen abholen ^^
Naa Midori
danke schön

das hat wirklich geholfen
Naa Chii
danke schön

toll das du wieder öfter im Forum auftauchst
Naa Meela
danke dir

du hast recht gehabt
Naa von_c
danke schön
Haarwäsche
Ich habe am Freitag mit dem Schauma Silifrei Schampoo gewaschen, eigentlich wäre es noch nicht sooo nötig gewesen, aber zur Prüfung wollte ich dann doch schickes sauberes Haar mit frischen Flechtwellen

ich habe meine 300ml Flasche mit einem Haselnussgroßem Klecks Schampoo befüllt und etwa zwei drittel der Flasche mit Wasser aufgefüllt... und dann einer Eingebung folgend länger als sonst geschüttelt...

das war ja schöner Schaum

und der Ansatz hat auch gleich mit geschäumt, vorher hatte ich immer viel Mühe dort aufzuschäumen....

ins handtuchtrockene Haar habe ich noch zwei Tropfen Sheaöl und etwas von der HM Lulu back in Town Haircreme verteilt... das Ergebnis waren wndervolle flausche Haare mit viel Glanz und tollen Flechtwellen vom Nachfranzosen

daran könnte ich mich wirklich gewöhnen...
Tageslichtfotos bei bedecktem Himmel
Nach Jinys Ausführungen wir mal die Tageslichtfotos bei bedecktem Himmel... und ohne Schneefall

Mein Ansatz ist gar nicht wirklich auszumachen, dabei lasse ich seit September rauswachsen

im Spiegel des Fahrstuhles glänzen meine Blondierleichen übrings genauso golden wie die NHF

tja gibt es nun einen Rotstich in der NHF oder nicht ?!