Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich ja dazu entschieden erst mal nicht mehr zu schneiden. Somit bin ich jetzt bei 67,5cm. Scheinbar wachsen meine Haare ziemlich genau 1,5cm pro Monat. Damit bin ich ganz zufrieden.
Blutwerte: In der Zwischenzeit habe ich es auch mal zum Arzt geschafft. Getestet wurden zusätzlich Ferritinwert, B-Vitamine und Schilddrüsenwerte. Alles super. Trotz, dass ich Vegetarier bin, scheine ich doch alle wichtigen Nährstoffe zu bekommen.
@Mango: Dankeschön
@Vaika: Ich hoffe auch, dass ich meine Haare nächsten Winter schon als Schal benutzen kann. Das wäre echt klasse.
@Nidawi: Da ich so viel Neuwuchs habe, kommen mir meine Spitzen immer ziemlich dünn vor. Auch beim Friseur habe ich oft gehört, dass man noch viel mehr abschneiden sollte, weil meine Spitzen so dünn wären.
Ich möchte gepflegte Haare haben (auch sichtbar), da habe ich das immer im Hinterkopf und Bedenken, dass die Spitzen zu fisselig sind. Deshalb wollte ich mit monatlichen Trimms auf die gewünschte Länge kommen. Ich finde es viel frustrierender, zum Friseur zu gehen und auf ein mal 6-7cm lassen zu müssen, weil das anscheindend "muss". Kaputt sind sie zum Glück nicht, ein bisschen Spliss hier und da, aber ich habe für heute S&D eingeplant.
@Thai: So groß bin ich gar nicht. Aber du hast Recht, so weit weg ist BSL nicht mehr! Juhu
@belledejour: Dankeschön!

Vielleicht versuche ich bei dem Sockendutt mal eine Zwischengröße. Aber so kommt er mir riiiiiiesig vor.