danke schön...

das mit dem dominieren kommt mir bekannt vor... es wird sicher also erst später zeigen können wie die NHF wirklich ist... in den alten Fotos ist kein Rotstich zu sehen, aber meine Blondierleichen haben definitiv einen Rotstich...
und sehr schöner Ava

Naa Meela

danke dir

Naa Strahlemaus

danke schön

mein Waschrhytmus liegt jetzt bei allen drei Tagen, allerdings sind die etwas durcheinander geraten... letzte Wäschen waren Freitag und Dienstag

tja wegen den Ficcaren bin ich immer noch nicht schlauer... vllt kopiere ich mal demnächst Bilder meiner favoriten für euch hierher...
Naa Midori

danke dir

Naa Mango

danke schön

Naa von_c

danke dir...

Naa Mensch, du mein Haarzwilling

ich glaube ich hätte einzeichnen sollen, bis wohin genau die NHF aktuell geht... daher abwarten ^^
jaaa das HM Päckchen ist Montag hier gewesen

uih tollMensch hat geschrieben:Ich LIEBE übrigens dein Kokos-Shampoo![]()
![]()

HM Paket
Tja angefixt von der lieben Mensch habe ich ja unbedingt bei HM bestellen wollen...
vor allem auch wegen dem Soul Refresher Duschgel... ich stehe voll auf diesen Duft

auf dem Foto seht ihr oben die Sachen, die ich bestellt habe...
Soul Refresher Duschgel -> dieser Duft ^^
Feels Like Heaven Öl-Duschgel -> für meine trockene Haut, der Duft ist auch fantastisch

Hair Hair Cream -> für meine lieben Spitzen, wenn die Probe von Lulu alle ist ^^

Honey Dip Hair Conditioner -> nen Condi musste auch mit...

und die von Mensch empfohlenen Fußtabs zum verschenken

den Rest habe ich noch dazu bekommen

Haarwäsche
Ich habe gestern als pre-wash den Honey Dip Condi (er riecht total nach Honig und verfliegt erst wenn die Haare trocken sind) ind die Spitzen gemacht... währenddessen den Rest des verdünnten Schauma Schampoos auf dem Ansatz verteilt und beides gleichzeitig ausgewaschen... kalt gerinst und fertig... ^^ so toll waren meine Spitzen noch nie

die Hair Creme hatte ich auch bereits zwischendurch ausprobiert und sie ist toll...

Fotos der letzten Frisuren ^^
Wuscheldutt abends, LWB mit Ficcare, Flechtzopf mit Krebsspange hochgenommen, schräger Franzose geduttet, Flechtwellen vom Kolloquium